Als größtes deutsches Catering-Unternehmen bieten wir unseren 130.000 Gästen an 600 nationalen Standorten seit mehr als 40 Jahren täglich Essen in Restaurantqualität. Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und tausende Mitarbeitende aus mehr als 115 Nationen haben bei uns ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das Wichtigste hinter den Zahlen: ein respektvolles, familiäres Miteinander. Wir stehen für Wertschätzung, Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
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Gewinnung neuer Kunden im Bereich Betriebsgastronomie
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Entwickeln von neuen Verkaufsstrategien für potenzielle Neukunden und deren Umsetzung
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Entwicklung und Aufbau einer gesunden Vertriebs-Pipeline
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Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Entscheidungsträgern
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Aufbau eines eigenen Kundenstamms gemäß der Unternehmensstrategie
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Erkennen von Markttrends, initiieren neue Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
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Verantwortlich für das Netto-Wachstum mit Neugeschäft mit Ziel einer signifikanten Steigerung
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Konstruktive und enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Operations, Commercial (Marketing, Retention, Digital, Category Management) etc.
Ihr Profil
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Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate Ausbildung/Erfahrung
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Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im Aufbau einer Vertriebspipeline
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Erfahrung im strategischen Vertrieb von großvolumigen Aufträgen
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenständigkeit
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Ausdauer im Vertriebsprozess, starke Präsentationsfähigkeiten
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Zielfokussierung und Abschlusssicherheit
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Flexibilität und Leidenschaft
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Eine attraktive Entlohnung
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Erfolgsprämie für jeden abgeschlossenen Neukundenvertrag
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Einen idealen Support, um sich auf die Kundenansprache konzentrieren zu können
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Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Individuelle Trainings
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Vielfältige Netzwerkveranstaltungen
Kontakt
Annika Philipp
Leiterin Recruitment Telefon: 0173/1565614