Ihr Profil
Ihre Qualifikation: wünschenswert ist eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Fachprüfung I, eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.
Die Kreisstadt Altötting legt bei dieser Stelle aufgrund des engen Kontaktes zu unseren Bürgern besonderen Wert auf ein freundliches Auftreten und kundenorientiertes Verhalten. Wir erwarten außerdem fundierte IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), Engagement und Eigeninitiative, Kooperations- und Teamfähigkeit.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (betriebliche Altersversorgung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
Kontakt
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und bitten Sie, Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Stadt Altötting, Personalabteilung, Kapellplatz 2a, 84503 Altötting, oder per e-mail an: personalamt@altoetting.de (PDF-Format im Umfang von max. 5 MB) zu senden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung (Tel. 08671/5062-33).