Ihre Aufgaben
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Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
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Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserer Administration (Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Versand von Zertifikaten u.v.m.)
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Du unterstützt bei der Versandvorbereitung und Abwicklung
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Du hast telefonischen Kundenkontakt und bist erster Ansprechpartner in unserer Zentrale
Ihr Profil
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Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Kunden
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Eigeninitiative
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Sicherer Umgang mit MS-Office
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Selbstständiges Arbeiten
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Sprachkenntnisse (Englisch und/oder Holländisch) wünschenswert
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Hands-on Mentalität
Wir bieten Ihnen
Du bist ein "Team Player", enthusiastisch, hoch motiviert und auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Du möchtest mit unserem jungen und dynamischen Team jeden Tag aufs Neue über dich hinauswachsen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung!,
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Eine Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
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Eine umfassende Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
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Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Ein junges, dynamisches Team
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Firmenfeste und Ausflüge
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Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Kolleginnen
Kontakt
jobs@torc-nology.com
Bei Fragen stehen wir gerne unter +49 2843-9169922 zur Verfügung!