Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung an drei Fertigungsstandorten sind wir ein leistungsfähigster Anbieter im Bereich der mechanischen Antriebstechnik. Neben der Eigenfertigung von Antriebselementen sind wir sowohl als technischer Händler wie auch als Industrievertretung leistungsstarker Hersteller im DACH-Gebiet aktiv. Die Betreuung der Kunden und Lieferanten, sowie das gesamte Auftragsmanagement bieten eine vielfältige und spannende Tätigkeit in unserem Innendienst.
Ihre Aufgaben
Projektspezifische Betreuung unserer Kunden / Lieferanten - Kaufm. / betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Berufserfah-
- Vertrieb und Vermarktung von technischen Produkten rung in einer vergleichbaren Position
- Pflege der Kundenbeziehung mit CRM-System - Freude und Motivation im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Auftragsabwicklung gestützt durch ERP-System - Gute EDV-Kenntnisse: ERP/CRM-Systeme und MS-Office- Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN - Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
Umfangreiche und individuelle Einarbeitung - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-
Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenge- - Motivation und Teamfähigkeit biet in einem Familienunternehmen mit guter Arbeitsatmosphäre
-
Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Flexible Arbeitszeiten und unbefristete Festanstellung
-
Vollzeit- oder Teilzeiteinstellung möglich
Kontakt
NEUGIERIG GEWORDEN? Flohr Industrietechnik GmbH Im Unteren Tal 1 - 79761 Waldshut-Tiengen Wir freuen uns auf Sie! Tel: 07751 / 8731- 20 Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. bewerbung@flohr-industrietechnik.de www.flohr-industrietechnik.de