Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschehen
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Betriebliches Rechnungswesen
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Erarbeitung von Steuerungs- und Kontrollinformationen für die Geschäftsführung
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Mitwirkung bei der Umsetzung wirtschaftlicher und rechtlicher Rahmenbedingungen des Gesundheits- und Sozialwesens
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Vorbereitende Arbeiten für Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern und Jahresabschlussvorbereitung
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Mitwirkung bei strategischen Planungen
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Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern
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Bewohnerverwaltung
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Mahnwesen
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Datenschutz
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
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Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
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Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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Erfahrung im Umgang mit der Buchungssoftware DATEV ist von Vorteil
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ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
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Diskretion und Loyalität, Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit
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Teamorientierung
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Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen alten Menschen
Wir bieten Ihnen
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Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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attraktives Aufgabenfeld
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flache Hierarchie
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selbständiges Arbeiten
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tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas)
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Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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31 Tage Jahresurlaub
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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Angenehmes Arbeitsklima in einer sozialen Einrichtung
Kontakt
Altenpflegeheim St. Franziskus gGmbH / Josef-Wurzler-Str. 10 / 77855 Achern Phone: 07841/69750 / Geschäftsführung: Sabine Fronz Email: info@franziskus-achern.de / www.franziskus-achern.de