Ihre Aufgaben
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Zentraler Ansprechpartner für das Third Party und Outsourcing-Management gegenüber den Fachbereichen und der Eigentümer
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Entwicklung und Präsentation von Berichten über Outsourcing- und Third Party
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Aufsichtsaktivitäten an Interessengruppen und relevante Risikokomitees
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Erstellung und Weiterentwicklung der Outsourcing-Prozesse und -Governance Strukturen unter Berücksichtigung lokaler gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
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Projektmanagement: Überwachung und Koordinierung aller Phasen einer Outsourcing-Initiative, inklusive Überprüfung von Verträgen.
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Etablierung und Schulung von Methoden zur Leistungsbewertung von Outsourcing- /Third Party Anbietern
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Erarbeitung von Prüf-/Kontrollplänen nach einem risikobasierten Ansatz in Abstimmung mit UCBA/UC
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Koordinierung des internen Informationsflusses und des lokal geführten Auslagerungsregisters
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Unterstützung der internen und externen Auditierung im Outsourcing- und Third Party Umfeldes
Ihr Profil
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche, idealerweise in einer Rolle im Outsourcing- oder Risikomanagement
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Kenntnisse der EBA Guidline, regulatorischen Rahmenbedingungen für Outsourcing in der Finanzindustrie von Vorteil
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Affinität zu betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und IT-Themen
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Gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Outlook, Word)
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Basiswissen über IT-Security, IT Management und BCM von Vorteil aber keine Voraussetzung
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Ausgezeichnete analytische und strategische Denkfähigkeiten, starke
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Verhandlungskompetenz, und Erfahrung im Projektmanagement
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
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Eigenverantwortung und Selbstdisziplin
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Organisationstalent, strukturiertes und genaues Arbeiten, eigenständiges Setzen von Prioritäten
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Sicherheit im Umgang mit Menschen
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Kreativität und Ideenfindung, sowie die Fähigkeit, diese auch umzusetzen
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Gutes analytisches Denken und Problemlösungsvermögen
Wir bieten Ihnen
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Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
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Variable Arbeitszeiten, Homeoffice
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Benefits wie gesundheitsfördernde Maßnahmen, Mitarbeiterkreditkarte, Essens-Bons, diverse Mitarbeiterrabatte
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Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, Für die ausgeschriebene Position ist ein Gehalt ab EUR 60.000,- brutto pro Jahr vorgesehen. Geboten wird eine entsprechende Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung. Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung!