Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- ein anspruchsvolles Sekretariat eigenverantwortlich führen,
- Korrespondenz in deutscher und auch in englischer Sprache erledigen,
- Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement übernehmen,
- Kostenrechnungen erstellen,
- Termine koordinieren sowie
- Reisen planen, buchen und abrechnen.
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in, Europasekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung,
- während Ihrer Ausbildung oder in Ihrer bisherigen Berufspraxis bereits Kenntnisse und Erfahrungen in den o.g. Bereichen gesammelt,
- Fachkenntnisse im Bereich Kostenrecht,
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
- gute Englischkenntnisse und
- eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B61-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse und Bildungsnachweise
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)