suchen wir zeitnah eine engagierte Bürokraft (m/w/d) für 25 Stunden pro Woche.
Folgende Tätigkeiten übernehmen Sie:
- Bearbeitung von allg. Bürotätigkeiten (Telefon, Ablage, Stammdatenpflege, …)
- Korrespondenz mit Eigentümer, Mieter, Handwerkern und Versorgungsbetrieben (z.B. Schadensabwicklung, Angebotseinholung, Terminkoordinierung, Außentermine am Objekt, etc.)
- Unterstützende Tätigkeit bei der Nebenkostenabrechnung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen am Abend
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- idealerweise Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an
hvm.moeller@t-online.de
oder schriftlich an
Hausverwaltung Möller
Mainzer Str. 19
55270 Jugenheim in Rheinhessen