Zum InhaltZum Footer
https://jobs.meinestadt.de/kaarst/premium?id=3316852
Zeitungszusteller (m/w) in verschiedenen Regionen

Zeitungszusteller (m/w) in verschiedenen Regionen

Panorama Vertriebs GmbH

  • verschiedene Einsatzorte
  • Minijob
  • Teilzeit
  • Unbefristet
  • Nicht sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 20.11.2018
Wir, die Panorama Vertriebs GmbH, ein Tochterunternehmen der Rheinischen Post Mediengruppe und der Westdeutschen Zeitung, suchen im Auftrag diverser Anzeigenblattverlage, in diversen Städten und Orten am Niederrhein zuverlässige und motivierte Zeitungszusteller (m/w).

Sie lieben/Du liebst es selbstständig bei flexibler Zeiteinteilung an der frischen Luft zu sein und wollen/willst etwas dazuverdienen, die Haushaltskasse oder das Taschengeld aufbessern. Dann sind Sie/bist Du bei uns genau richtig und wir sollten uns kennenlernen.

Die Zustellung der Zeitungen ist tagsüber mittwochs und/oder samstags/sonntags durchzuführen. Die Zustellzeit variiert je nach Bezirksgröße zwischen einer und maximal vier Stunden (Unter 18 Jahre max. zwei Stunden/nicht sonntags). Die Tätigkeit erfolgt auf Basis von 450 € und ist bei nur einem Nebenjob für Sie/Dich sozialversicherungsfrei. Die Zustellung wird i.d.R. ortsnah an Ihrem/Deinem Wohnort und zu Fuß ausgeführt. Wir stellen eine Transportkarre kostenlos zur Verfügung.

Führungsebene

Keine Führungsverantwortung

Ihr Profil

Was Sie/Du für den Job mitbringen müssen/musst:
- Mindestalter 13 Jahre (Einverständnis eines Erziehungsberechtigten muss vorliegen/Gerne auch Bewerbungen von Erwachsenen)
- Wetterfestigkeit
- Zuverlässigkeit
- Sorgfältigkeit

Panorama Vertriebs GmbH

Branche

Medien & Verlage

Was bieten wir:
- Faire, regelmäßige und zuverlässige Bezahlung
- Selbstständiges Arbeiten bei einer renommierten Firma
- Umfangreiche Einarbeitung
- Einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen

Ihre Bewerbung

Wie bewerben Sie/bewirbst Du sich/dich:

Wir benötigen kein Anschreiben mit Lebenslauf. Senden Sie/Sende einfach eine E-Mail an bewerber@panorama-vertrieb.de mit dem Betreff „Bewerbung“ und teilen uns darin Ihren/Deinen Namen, Ihr/Dein Geburtsdatum, Ihre/Deine Adresse und die Telefonnummer, unter der wir Sie/Dich tagsüber erreichen können, mit. Wir werden Sie/Dich dann unmittelbar kontaktieren.

Oder rufen Sie/ruf uns unter 02 11 / 58 05 95 70 Mo.-Fr. zwischen 9 und 17 Uhr an.
Alternativ können Sie/kannst Du sich/dich auch über unsere Homepage www.panorama-vertrieb.de ganz einfach bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Zusammenarbeit mit Ihnen/Dir.

Telefon

02 11 / 58 05 95 70

Kennziffer

Bewerbung

nach oben