Sachbearbeiter (w/m/d) Innendienst ASE GmbH Systeme d. Notstrom- u.Brandschutztechnik
Anzeige vom: 02.01.2025

Sachbearbeiter (w/m/d) Innendienst

Standort:
  • Kaarst
ASE GmbH Systeme d. Notstrom- u.Brandschutztechnik

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Auftragsbearbeitung
MS Office
Verwaltung
ERP-System
Koordination
Kommunikation
MS Outlook
MS Excel
Brandschutztechnik
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Wertschätzung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die ASE GmbH ist seit 25 Jahren einer der national führenden Vertriebs- und Planungsunternehmen mit einer langjährigen Expertise im Bereich der batteriegestützten Sicherheitsstromversorgungssysteme, des baulichen Brandschutzes und der Allgemeinbeleuchtung. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag für die Gesellschaft zu lebensrettenden innovativen Lösungen für Krankenhäuser, Einkaufszentren, Stadien und Verwaltungsgebäude zu entwickeln und umzusetzen. Wir sind Mitarbeiter in Normungsausschüssen sowie Verbänden wie ZVEI, BHE und DFN.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen **Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst**.

**Ihre Aufgaben:**

- Unterstützung des Vertriebs durch Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten.
- Bearbeitung von Aufträgen, inklusive Prüfung, Erfassung und Nachverfolgung.
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Verwaltung und Pflege von Kunden- und Projektdaten in unserem ERP-System.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen.
- Koordination von Lieferterminen

**Ihr Profil:**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar.
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im technischen Umfeld.
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil.
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Teamgeist und Flexibilität.

### Ihre Benefits:

- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem du deine technischen Kenntnisse einsetzen kannst.
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Eine gründliche Einarbeitungszeit und ein erfahrenes, unterstützendes Team aus langjährigen ASE-Mitarbeitern, die sich auf deine Unterstützung freuen.
- Eine vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Respekt und Wertschätzung eine große Rolle spielen.
- Eine Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, in der alle Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihre Ideen und Vorschläge einzubringen.
- Ein attraktives Gehaltspaket.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Lena Stahlschmidt

Arbeitgeber:

ASE GmbH Systeme d. Notstrom- u.Brandschutztechnik

Adresse:

ASE GmbH Systeme d. Notstrom- u.Brandschutztechnik
An der Gümpgesbrücke 19
41564 Kaarst

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Automation Equipment and Services motomation GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Kaarst
    18.01.2025
    2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Engagement
    Back-Office
    Firmenevents
    Support
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Weiterbildung
    Englisch
    Flexibilität
    Automatisierung
  • Redcare Pharmacy N.V.
    Mönchengladbach
    17.01.2025
    2.300 € - 2.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Fahrtkostenzuschuss
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Zuverlässigkeit
    Jahressonderzahlungen
    Quereinsteiger
    Serviceorientierung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Kundenservice
    Mitarbeiter-Events
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Hitzegrad® - Ihr BARF-Experte
    Krefeld
    15.01.2025
    2.600 € - 3.400 €/Monat (geschätzt)
    Parkplatz
    Rechnungskontrolle
    Betreuung
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Flexibilität
    Weiterbildungsmaßnahmen