-Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben & Projekten im Bereich Werkleitung
-Koordination von Terminen und Organisation von Meetings
-Unterstützung im Tagesgeschäft (Bearbeitung der Korrespondenz, Entgegennahme von Telefonaten, Einholung von Angeboten)
-Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
-Koordination und Abrechnung von Dienstleistern im Bereich der Werkleitung
-Aufbereitung von Präsentationen und Erstellung von schriftlichen Dokumentationen (Protokolle, etc.)
-Aufbereitung und Pflege von Daten, Dokumenten, Formularen und Übersichten
**Ihr Profil:**
-abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
-sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP
-Organisationstalent, sowie ein flexibler, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
-ausgeprägte Diskretion, Verlässlichkeit sowie empathisches und sicheres Auftreten
-gute Englischkenntnisse
**Unser Angebot:**
-Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
-Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
-Leckeres Essen im Betriebsrestaurant und zusätzliche Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets
-Betriebliches Gesundheitsmanagement
-Familiäres, herzliches und modernes Arbeitsumfeld
Diese Stelle ist auch für schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen geeignet.