Ihre Aufgabe:
- Strukturieren, Überwachen und Nachhalten von Kundenprojekten
- Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen aus Entwicklung, Design, Produktion, Einkauf und Vertrieb
- Klären von Produktthemen mit unseren internationalen Partnern
- Vorbereitung von Kundenbesuchen intern / extern
- Vorbereitung von Abteilungsinternen Meetings
- Erstellen von Artikelstatistiken und -analysen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Vertrieb ist von Vorteil
- Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
- Team- und Kommunikationsfähigkeit national / international
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
- Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen nicht nur eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen, sondern belohnen Ihren Einsatz auch mit attraktiven Arbeitgeberleistungen: 30,5 Tage Erholungsurlaub sowie Sonderurlaubstage für private Anlässe Flexible Arbeitszeitmodelle im Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeiten
- Corporate Benefits Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter
- Prämien für die Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen Attraktive Rabatte auf unsere Produkte, z.B. auf Laminatböden und Holzleisten - Lebendiger Austausch zwischen anderen Standorten der Classen-Gruppe
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten