Ihre Aufgaben
-
Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards;
-
Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung;
-
Betreuung und Begleitung der Tagespflegegäste;
-
Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen;
-
Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung;
-
Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten
Ihr Profil
-
Sie haben eine entsprechende pflegerische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Pflege?
-
Oder möchten Sie diese bei uns erwerben?
-
Sie wünschen sich eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und wollen die Pflege voranbringen?
-
Menschen zu beraten, zu begleiten, sie zu unterstützen und zu fördern macht Ihnen Freude?
-
Dabei sollen Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und fachlichen Fähigkeiten nicht auf der Strecke bleiben?
Wir bieten Ihnen
-
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung;
-
Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung;
-
Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
-
Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
-
Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
-
Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD);
-
Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM);
-
Flexible Arbeitszeitmodelle;
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
-
30 Tage Urlaub im Jahr;
-
Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;
-
Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);
-
Gemeinsame Feiern und Firmenevents.
Kontakt
Diakonisches Werk Altholstein GmbH Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
Frau Cindy Neumann bewerbungen@diakonie-altholstein.de 04321-2505 1262