Ihre Aufgaben
-
Vertriebsinnendienst vom Erstellen von Angeboten bis zur Reklamationsabwicklung
-
Disposition und Bestandsüberwachung von Egenfertigungs- und Fremdbeschaffungsartikeln
-
Kundenbetreuung im Innendienst
-
Buchung und Kontrolle von Eingangsrechungen
-
Vorbereitung der Jahresabschlussinventur
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine gleichwertige Qualifikation
-
Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit ERPSystemen
-
Erfahrungen im E-Commerce
-
Sicherer Umgang mit MS-Office
-
Selbstständige, engagierte, strukturierte und kundenfreundliche Arbeitsweise
-
Zuverlässigkeit und Organisationstalent
-
Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Lern- und Fortbildungsbereitschaft
-
Mitglied in einer anerkannten christlichen Kirche
Wir bieten Ihnen
-
eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
-
ein ausgeprägtes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
-
eine attraktive Vergütung nach Haustarif zzgl. Leistungen zur kirchlichen Zusatzversorgungskasse
-
tarifvertragliche Sonderzahlungen
-
E-Bike Leasing
-
Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
-
30 Tage Urlaub im Jahr
Kontakt
St. Nicolaiheim e.V. Mehlbydiek 23a 24376 Kappeln
Website
Herr Henning Herges bewerbung@st-nicolaiheim.de 04642/ 91 44 388