» Mitarbeiter:in (m/w/d) für administrative Aufgaben und Lehrgangsbetreuung
» Unbefristet | Teilzeit (15-20 Stunden) | Ab sofort.
**DEINE AUFGABEN**
» Eigenständige Kundenbetreuung: Du bist verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung
unserer Kunden in allen Belangen unserer Fortbildungen (OPTI Academy).
» Bestellbearbeitung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der eingehenden Bestellungen der OPTI
Academy und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
» Administrative Aufgaben: Du unterstützt unser Team bei administrativen Tätigkeiten, wie der Erstellung
von Rechnungen, dem Vertragsmanagement und weiteren organisatorischen Aufgaben.
» Lehrgangsbetreuung: Du bist vor Ort der erste Ansprechpartner für unsere Teilnehmer und begleitest
sie während der Präsenzveranstaltungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
**DEINE QUALIFIKATIONEN**
» Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanage-
ment (m/w/d). Aber auch Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen.
» Kommunikationsstärke: Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und kannst komplexe
Sachverhalte verständlich vermitteln.
» Reisebereitschaft: Du bist bereit an festen Zeitpunkten im Jahr die Lehrgangsbetreuung vor Ort
durchzuführen. Du verfügst über einen Führerschein.
» Eigeninitiative: Du bist hochmotiviert, eigenständig und lösungsorientiert zu arbeiten.
» Teamfähigkeit: Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden.
» Flexibilität: Du besitzt die Fähigkeit, dich schnell auf unterschiedliche Anforderungen und Kunden-
bedürfnisse einzustellen und gehst fl exibel mit veränderten Rahmenbedingungen um.
» Technisches Verständnis: Du bringst gute Computerkenntnisse mit.
**WIR BIETEN**
» Festeinstellung in Teilzeit (15-20 Stunden).
» Moderne Büroräumlichkeiten.
» Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche
» Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung,
» Jobrad und andere Förderprogramme.
» Weiterbildungsmöglichkeiten.
» Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit.
» Eine gute Work-Life-Balance.
» Zuverlässige Teamarbeit.
» Mitarbeiterparkplatz.
**Interesse?** Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige
Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und
möglichem Einstiegstermin per Mail an:
Diana Dorißen
dorissen@opti-hc.de
[http://www.opti-zahnberatung.de](http://www.opti-zahnberatung.de/)