- Du leitest ein Benchmark Team und bist für die Konzeptionierung und Umsetzung von geeigneten Strategien verantwortlich, um dein Team zum Erfolg zu führen
- Du entwickelst und optimierst bestehende Kundenbindungsmaßnahmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kündigungsquote zu senken
- Du leitest fachlich und disziplinarisch ein Team von Telefonberater:innen, unterstützt dieses bei der Erreichung von Unternehmenszielen und entwickelst dein Team kontinuierlich weiter
- Du analysierst relevante Daten, wie z. B. Bindungsquoten, Leistungsindikatoren und Kundenfeedback, um fundierte Entscheidungen zu treffen und deine Strategien in Echtzeit anzupassen
- Du entwirfst und implementierst zielgerichtete Initiativen, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen, indem du dein Organisationstalent einsetzt, um klare Ziele für deine Telefonberater:innen zu setzen und deren Fortschritte zu verfolgen
- Du bist die Schnittstelle für verschiedene Abteilungen, visualisierst Fortschritte und Ergebnisse deines Teams und sorgst so für Transparenz und effektive Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens