Bankkaufmann / Bankkauffrau als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Inbound) (m/w/d) SERVISCOPE AG
Anzeige vom: 19.03.2023

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Inbound) (m/w/d)

Standort:
  • Karlsruhe
SERVISCOPE AG
SERVISCOPE AG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.300 € - 3.400 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit oder Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Service
Kundenservice
Deutsch

Unsere Leistungen

Parkplatz
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Wir sind zentraler Banken­dienst­leister in der Genos­sen­schaft­lichen Finanz­Gruppe mit rund 450 Mitar­bei­tern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Out­sour­cing in der Filial­bank und beim Omni­kanal-Banking. Für mehr als 400 Volks­banken und Raiff­eisen­banken betreiben wir ein 24-Stun­den-Kunden­service­center und unter­stützen unsere Banken z. B. bei der Bear­beitung von Bau­finan­zierungs­anträgen, richten Voll­machten ein, lösen Probleme beim Online-Ban­king und vieles mehr.

AUFGABEN MIT PERSPEKTIVEN

  • Als Teil unseres Service­teams sorgen Sie mit Ihren Team­kollegen dafür, dass unsere angeschlossenen Banken erreichbar sind.
  • Sie nehmen Telefonate von Bank­kunden entgegen und kümmern sich um deren Anliegen. Die wieder­kehrenden Themen reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und Zahlungs­verkehr. Sie vereinbaren Termine mit den Bank­beratern und leisten Hilfe­stellung bei Anwender­problemen im Online- und Mobile-Banking.
  • Neben der telefonischen Beratung bearbeiten Sie die Anfragen der Bank­kunden auch im Chat oder via E-Mail.

PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL

  • Sie verfügen über eine bank­fachliche Ausbildung, idealer­weise mit Berufs­erfahrung im Kunden­service einer Bank.
  • Sie haben vielleicht schon im telefonischen Kunden­service gearbeitet oder sind offen für eine umfassende Einarbeitung in die Heraus­forderungen der Inbound-Telefonie.
  • Sie verfügen über gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind service- und lösungs­orientiert und haben Spaß am direkten Kunden­kontakt.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit sowie eine selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise.
  • Einsatz­bereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab.

DAS BIETEN WIR IHNEN

Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und flexible Arbeits­zeit­gestaltung zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeits­aufkommen.

Auch Teil­zeit ist uns sehr willkommen, z. B. von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, nachmittags von 16 bis 20 Uhr oder am Wochenende.

ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK

  • 30 Urlaubs­tage pro Jahr
  • Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
  • Kinder­betreuungs­zuschuss und betrieblich unterstützte Alters­vorsorge
  • JobBike, JobTicket, kosten­freie Park­plätze
  • Förderung der persönlichen Weiter­bildung
  • Wert­schätzendes Miteinander, Mitarbeiter­veranstaltungen
  • Kosten­freies Trink­wasser und frisches Obst

SERVISCOPE AG

DAS BIETEN WIR IHNEN

Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und flexible Arbeits­zeit­gestaltung zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeits­aufkommen.

Auch Teil­zeit ist uns sehr willkommen, z. B. von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, nachmittags von 16 bis 20 Uhr oder am Wochenende.

ATTRAKTIVE BENEFITS AUF EINEN BLICK

  • 30 Urlaubs­tage pro Jahr
  • Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm
  • Kinder­betreuungs­zuschuss und betrieblich unterstützte Alters­vorsorge
  • JobBike, JobTicket, kosten­freie Park­plätze
  • Förderung der persönlichen Weiter­bildung
  • Wert­schätzendes Miteinander, Mitarbeiter­veranstaltungen
  • Kosten­freies Trink­wasser und frisches Obst

Bewerbung

    Reichen Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen bequem über unser Bewer­berportal ein: serviscope.de/karriere

    Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne per E-Mail an uns: bewerbungen@serviscope.de.
    Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

    SERVISCOPE AG - Banken­dienst­leister in der Unter­nehmens­gruppe Atruvia AG
    An der RaumFabrik 34 | 76227 Karlsruhe | 
    www.serviscope.de
    Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit steht im gesamten Text die männliche Form stellvertretend für Personen aller Geschlechter.

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert