Ihre Aufgaben
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Administration und Organisation von Gremiensitzungen, z. B. Vor-, Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen des Fakultätsrates und von Berufungskommissionen
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Administrative Betreuung von Promotionsverfahren
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Organisation von Veranstaltungen der Fakultät
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Betreuung von Gästen und Gastvortragenden
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Umsetzung von Maßnahmen zum Datenschutz und der Informationssicherheit in Zusammenarbeit mit der Datenschutzstelle des KIT
Ihr Profil
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung oder nachweisbare Kenntnisse auf entsprechendem Niveau
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einen sicheren Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere MS-Office und Konferenzsoftware
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sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kenntnisse zur technischen Unterstützung von Web-Konferenzen
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eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent, sowie ein sicheres Zeitmanagement
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ein freundliches und verbindliches Auftreten, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
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Kenntnisse in SAP-SRM sind von Vorteil
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Dr. Andreas Kron, Tel. 0721/608-48421.