- Positionierung auf Social Media
- Entwicklung hochwertigen Contents und Storytellings (Fachbereiche: HR- Employer Branding, Sustainability, Sales, Technical Advice)
- Community Management zur professionellen Interaktion mit Followern
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Foto- und Videokampagnen
- Analyse von Trends, Zielgruppenverhalten und Wettbewerbsanalysen
- Umsetzung von SEO-Maßnahmen
- Monitoring und Auswertung relevanter KPIs sowie Erstellung von Reportings
- Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern
### Ihre Qualifikationen:
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Medienkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mind. 3 Jahre strategische und operative Erfahrung im Social Media Marketing
- Expertise im strategischen und operativen Social Media und Content Marketing sowie zielgruppengerechter Ansprache
- Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Sprachgefühl in Deutsch und Englisch
- Erfahrung in Fotoshootings und Videodrehs und deren Bearbeitung von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software
- Eigeninitiative, Kreativität, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
### Ihre Vorteile:
- BAV
- Ein internationales und attraktives Arbeitsumfeld
- Homeoffice und Gleitzeitmodell
- Gute Verkehrsanbindung
### Über Hays:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei.