Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Ihre Aufgaben
-
Sie begleiten arbeitsmedizinische Untersuchungen (u.a. Hörtest, Sehtest, Perimetrie und Lungenfunktionstest)
-
Sie unterstützen unsere Ärztinnen und Ärzte im Innen- und Außendienst
-
Sie erstellen Leistungsnachweise und pflegen das Dokumentenmanagement
-
Sie organisieren Gesundheitstage
-
Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
-
Sie haben mindestens Ihren Realschulabschluss erfolgreich absolviert
-
Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und besitzen eine hohe IT-Affinität
-
Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
-
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
-
Sie konnten wünschenswerterweise bereits Erfahrung in der Arbeitsmedizin sammeln
-
Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und gestalten Ihre eigene Entwicklung aktiv mit
Wir bieten Ihnen
-
Sie durchlaufen eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
-
Sie werden gewissenhaft und praxisbezogen auf Ihren zukünftigen Job bei einem modernen Gesundheitsdienstleister vorbereitet
-
Sie erhalten eine attraktive Ausbildungsvergütung
-
Sie werden zusätzlich zu Ihrer praktischen Tätigkeit in von uns finanzierten Kursen optimal auf Ihre Prüfung vorbereitet
-
Sie können unser umfangreiches internes betriebliches Gesundheitsmanagement nutzen
Kontakt
Tim Hartmann
Tel. 0228/40072-308