Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Job refresh GmbH
Anzeige vom: 30.12.2024

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege

Standort:
  • Karlsruhe
Job refresh GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    4.400 - 5.000 EUR pro Monat. 13. Gehalt
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Gesundheitspflege
Medizinprodukte
Pflege
Anästhesie
Altenpflege
PKW
Kinderkrankenpflege
Intensivpflege
Krankenpflege
Staatsexamen
Qualitätsbewusstsein
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Firmenwagen
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent und möchtest aktiv gestalten? Super!

# Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege in Karlsruhe

# Hier wirst Du gebraucht

Für das Qualitätsmanagement eines Intensivpflegedienstes am Standort in Karlsruhe suchen wir eine emphatische Pflegefachkraft mit Fachweiterbildung im Intensivbereich (m/w/d), die Lust auf einen abwechslungsreichen Job hat und gerne etwas bewegen möchte. Es sind verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich.

# So sieht Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus

- Du führst regelmäßige Pflegevisiten bei den bestehenden Kunden durch und begleitest Neuaufnahmen vom ersten Kontakt an sehr intensiv. Durch deine patientenorientierte Arbeit gewährleistest du die hohe Pflegequalität des Unternehmens.
- Du bist für die fachliche Leitung und die Einarbeitung neuer Mitarbeitenden zuständig. Hierzu gehört die Unterstützung und Entwicklung der Pflegekräfte sowie Einweisungen für Medizinprodukte für eine optimale Versorgung der Patienten.
- Du entwickelst die Intensivpflege-Konzepte des Unternehmens stetig weiter und bringst Deine Erfahrungen in übergreifenden Projekten ein. Du kannst die Zukunft des Standorts aktiv mitgestalten.
- Neben deinen administrativen Aufgaben unterstützt du auch aktiv in der Pflege der Patienten. Dadurch bleibst du stets am Ball und erkennst Chancen und Risiken frühzeitig.

# Das bringst Du mit

- Du hast eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung (Staatsexamen) in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege.
- Du hast die Weiterbildung als Atmungstherapeut/in, Fachkrankenpfleger/in für Anästhesie/Intensivpflege oder Pflegeexperte/in erfolgreich abgeschlossen.
- Du bringst Freude, Begeisterung und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.

# Das kannst Du erwarten

- Du sollst dein Privatleben und deine Arbeit optimal vereinen können, deshalb sind verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich.
- Dein Gehalt ist an den Tarifvertrag angelehnt (AVR Diakonie), verhandelbar und entspricht Deiner Qualifikation und Verantwortung. Zudem erhältst eine betriebliche Altersvorsorge, verschiedene Corporate Benefits sowie eine Leitungszulagen.
- 30 Tage Urlaub
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten - Deine Ideen sind erwünscht und Teil des Entscheidungsprozesses.
- Ein sympathisches und fachlich versiertes Team, mit dem Du in engem Austausch stehst und mit dem Du gemeinsam viel bewirken kannst.
- Ein stetig wachsendes Unternehmen und ein krisensicherer Arbeitsplatz. Du profitierst von optimalen Entwicklung- und Aufstiegschancen.
- Dein neuer Arbeitgeber finanziert Dir Deine Weiterbildungen. In der firmeneigenen Akademie kannst Du Dich jederzeit nach Deinen Bedürfnissen persönlich und beruflich weiterentwickeln.
- Du bekommst auf Wunsch einen Mittelklasse Firmenwagen, den Du geschäftlich und privat nutzen kannst. Du sparst dir einen eigenen PKW.

# Deine Benefits im Überblick

- verschieden Arbeitszeitmodelle möglich
- Gehalt nach AVR Diakonie
- Betriebliche Altersvorsorge
- Leitungszulage
- optimale Entwicklungs- und Aufstiegschancen
- Kostenlose Weiterbildung in der firmeneigenen Akademie

# So geht es weiter

- Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst oder schick uns einfach eine kurze WhatsApp.
- Nutze bei Fragen vorab gerne die Kontaktdaten von Rebecca.
- Wir vereinbaren einen Telefontermin mit Dir, damit wir uns persönlich kennen lernen und alle Einzelheiten besprechen können.

# Einarbeitung & Flughöhe

Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Das Team freut sich sehr auf Dich und nimmt sich viel Zeit, um Dich umfassend einzuarbeiten.

# Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast nicht das passende Jobangebot gefunden? Dann melde Dich einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich persönlich und umfassend beraten können.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Rebecca Baumstark

Arbeitgeber:

Job refresh GmbH

Adresse:

Job refresh GmbH
Gewerbepark Cité 4
76532 Baden-Baden

Telefon:

+49 7221 9433848

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