Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Beschwerden und Schadensfällen aus Kundengeschäften mit dem Ziel, wirtschaftliche Lösungen zu erarbeiten und die Kunden-zufriedenheit wieder her zu stellen
- Aufbereitung und Bewertung der Vorgänge
- Beurteilung der Schäden und Erkennen von Hinweisen auf Betrug
- Erstellung von Schadenfallberichten
- Administrative Tätigkeiten
- Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb
Ihr Profil:
- Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im bankfachlichen Vertrieb
Ihre Vorteile:
- eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
- eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen nach Entgeltgruppe 9a (je nach Erfahrung und Qualifikation von 48.000 ì bis 65.000 ì) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (ohne Wochenendarbeit und Spätdienste)
- 32 Urlaubstage
- bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
- Fahrradleasing
- 50% Zuschuss zum Jobticket
- Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage