In unseren Filialteams übernehmen Sie zusammen mit weiteren Kollegen die Betreuung unserer Kunden. In einem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie gezielt auf die Beratung vor.
Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
- Kennenlernen der Basisaufgaben im Kundenservice
- Heranführung in die Kundenberatung mit dem Ziel der ganzheitlichen Betreuung von zugeordneten Kunden
- selbständige Ansprache, Betreuung und Beratung Ihrer Kunden inkl. Produktabschluss
- Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- praktische Erfahrung und Spaß im Umgang mit Kunden
- Lernbereitschaft für bankfachliche Themenstellungen
Ihre Vorteile:
- eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
- eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 8) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- 32 Urlaubstage
- bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
- Fahrradleasing
- 50% Zuschuss zum Jobticket
- Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage