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- Herausfordernde Aufgaben durch aktuelle Fragestellungen aus Forschung und Entwicklung
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zukunftsweisende Lösungen mit zu entwickeln
- Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld
- Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären, kompetenten und hochmotivierten Team
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer positiven Arbeitsatmosphäre
- Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
- Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
Ihre Aufgaben:
Entwicklung von Modulen für das Echtzeit-Rendering aus einem der Bereiche:
- Fotorealistische Beleuchtungseffekte mit physikalisch basierten Materialien
- Modellierung von Kamerasensoren zur Stimulation von Computer Vision Algorithmen
- Raytracing Framework zur Simulation von Lidar und Radar Sensoren
- Character Animation
- Verbesserung der Assetpipeline in Zusammenarbeit mit unseren 3D Artists
- Optimierung der Rendering Performance für die Echtzeitsimulation
- Übernahme von Entwicklungsverantwortung für Module eines neu entstehenden Produkts zur Visualisierung der Simulation
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Physik, Spieleentwicklung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in Computergrafik oder C/C++ Programmierung
- Grundkenntnisse von Grafik-APIs wie OpenGL, Vulkan oder DirectX
- Kenntnisse in Shader Programmierung sind wünschenswert
- Erfahrungen mit Game/Rendering Engines wie Unigine, Unreal oder Unity sind von Vorteil
- Freude am Lösen komplexer Sachverhalte und Bearbeiten kniffliger Aufgaben