Deine Aufgaben:
- Fachgerechte Durchführung von Schadstoffuntersuchungen in Gebäuden, vorwiegend im Nichtwohnbereich
- Eigenständige Probenahmen und Raumluftmessungen zur Schadstoffbewertung
- Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Entsorgungskonzepten zur Schadstoffbeseitigung
- Unterstützung bei der Ausschreibung, Vergabe, Aufmaß- und Rechnungsprüfung von Sanierungsprojekten
- Bauleitung und Überwachung fachspezifischer Projekte vor Ort
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Bautechniker) oder Studium im Bauingenieurwesen
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich Schadstoffsanierung oder Bauwesen
- Fundierte Kenntnisse im Facility Management, HOAI, Bau(vertrags-)recht sowie relevanten DIN- und VDI-Normen
- Erfahrungen im Projektmanagement und in der Bauleitung
- Betriebswirtschaftliches Verständnis und organisatorisches Talent
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich