Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Leitung gegenüber internen und externen Kund:innen sowohl bei fachlichen als auch organisatorischen Aufgaben
- Durchführung von Analysen und Aufbereiten von Unterlagen und Unterstützung bei der Erstellung von managementgerechten Präsentationen für alle wesentlichen Themen
- Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsprozessen, Besprechungen und weiteren Veranstaltungen
- Selbständige Organisation und Durchführung aller Assistenztätigkeiten sowie eigenständige Bearbeitung von Aufgaben
- Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistenz, Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Sicheres und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägter Gestaltungswillen und selbständiges Arbeiten
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.