- Professioneller und freundlicher Empfang unserer Besucher (m/w/d) sowie Bedienung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Unterstützung der Geschäftsleitung
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Durchführung von Einkäufen und Bestellungen im Rahmen der Büroorganisation
- Bewirtungsaufgaben sowie Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit der Meetingräume
- Erste Anlaufstelle für externe Dienstleister und Liefereranten
- Unterstützung bei der Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
## Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Ein freundliches und professionelles Auftreten mit einer organisierten Arbeitsweise
- Sicherer Umgang in den MS Office Anwendungen wird vorausgesetzt
## Das erwartet Sie im #TeamGlinicke
- Sicherheit: Ein langfristig orientierter Arbeitsplatz in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld für eine langfristige Zukunftsperspektive.
- Weiterbildungen: Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung durch unseren hauseigenen Glinicke Campus.
- Extras: Mitarbeiterrabatte und Unterstützung beim Job-Bike-Leasing, EAP Programm, u.V.m.
- Gemeinschaft: Freuen Sie sich auf unser jährliches Glinicke Event, bei dem alle Standorte zusammenkommen und gemeinsam feiern.