Eigenständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs)
Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen
Umsetzung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer
Regelmäßige Objektbegehungen und Kontrolle des Zustands der Immobilien
Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Handwerker
Ansprechpartner für Eigentümer
**Qualifikation:**
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in) oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Vorteil
Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz (WEG)
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Führerschein der Klasse B
**Benefits:**
Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
Unterstützung bei Weiterbildungen und Schulungen
Ein kollegiales Team und flache Hierarchien
Moderne Büroräume und digitale Arbeitsprozesse