Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. ist ein zukunftsorientierter katholischer Wohlfahrtsverband, der soziales Engagement für Menschen - unabhängig von Konfession und Nationalität - mit wirtschaftlichem Handeln verbindet.
Ihre Aufgaben
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Posteingang und -ausgang, telefonische und schriftliche Korrespondenz, Recherchetätigkeiten usw.)
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Büroorganisation (Terminkoordination, Ablage usw.)
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Unterstützung der Zentrumsleitung und der Verwaltung des Sachgebietes Kinderbetreuung
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Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
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Unterstützung im Bereich des Personalmanagements
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Empfang und Weiterleitung der Besucher
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Rechnungsbearbeitung
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Verwaltung der Barkasse
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Korrekturlesen von Berichten und längeren Texten
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Verwaltung des Fuhrparks
Wir bieten Ihnen
Stundenumfang (50 - 75%)
Ihr Hintergrund: Wir bieten Ihnen:
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Eine qualifizierte Ausbildung sowie Erfahrungen
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Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Verwaltungsbereich
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Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des
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Freundliches zuverlässiges Auftreten und eine Deutschen Caritasverbandes (AVR) flexible Einsatzbereitschaft
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Umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer
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Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Maß an Eigeninitiative
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Sechs Wochen Jahresurlaub sowie arbeitsfreie
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Sichererer Umgang mit Windows XP und dem Tage an Weihnachten und Silvester Microsoft Office Programmpaket
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Eine Einarbeitungsphase sowie attraktive Fort- und
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Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsmöglichkeiten
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Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild
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Mitarbeit in einem multiprofessionellen und engagierten Team
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Zuschuss zum Deutschlandticket Ihr neues berufliches Zuhause
Kontakt
Caritaszentrum Kelsterbach | Bereichsleitung Axel Hechler Walldorfer Str. 2 B | 65451 Kelsterbach | Bewerbung-kelsterbach@cv-offenbach.de | Tel.: +49 69 20 000 440