**Ihre Aufgaben:**
- Verantwortliche Organisation des täglichen Arbeitsablaufs im Sekretariat und am Empfang, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung und Vertragsmanagement
- Sachbearbeiter-Tätigkeiten (umfangreich PC-basierend)
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (umfangreich PC-basierend)
- Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung
- vorbereitende Buchhaltung (DATEV)
**Folgende Fähigkeiten und Kenntnisse bringen Sie mit:**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel
- Erste kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Bürokaufmann (bevorzugt im Immobilienbereich - aber nicht Bedingung)
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- selbständiges Erkennen und Erarbeiten von Arbeitszielen
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
**Wir bieten Ihnen:**
- **Leistungsgerechte Bezahlung**
- **Team-Projektbonuszahlung (freiwillige Zusatzbezahlung)**
- Modernen Arbeitsplatz und ungezwungenes Arbeitsklima
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Kfz-Stellplatz
Die Stelle kann in Absprache auch in Teilzeit besetzt werden (ca. 25 - 30 Wochenstunden)
Rahmenarbeitszeit: Montag - Freitag von 08.00 - 17.00
**Art der Stelle: Vollzeit/ Teilzeit**
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: **[rpeter@bayerische-trendhaus.de](https://mailto:rpeter@bayerische-trendhaus.de)**
Ihre Bewerbung sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf **inkl. Foto** und alle relevanten Zeugnisse (Schul-, Studium-, Arbeitszeugnisse) beinhalten.