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625 Treffer: MS Office Jobs in Kerben

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  • Barmherzige Brüder Saffig
    Münstermaifeld
    24.09.2021
    MS Office
    Altenpflege
    Engagement
    Personal Management
    Gesundheitsförderung

    Unterstützung bei der ganzheitlichen Betreuung und Pflege unserer Bewohner und Bewohnerinnen, damit diese sicher, selbstbestimmt und niveauvoll leben können Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards und Pflegeplanung/-dokumentation Planung und Durchführung des individuellen Pflegeprozesses in Kooperation mit Angehörigen, Ärzten und Therapeuten Erkennen von Bedürfnissen und Wünschen sowie Förderung der Eigenständigkeit unserer Bewohner ordnungsgemäße Bewohner-Dokumentation Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienstmodell (insbesondere Nachtdienste)

  • Bernd Oedekoven GmbH
    Urmitz
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Vertrieb
    Kommunikation
    Technik
    Beratung

    Du unterstützt uns in der Ausarbeitung von Angeboten, der telefonischen Angebotsverfolgung und der ganzheitlichen Auftragsabwicklung. Für technische und kaufmännische Fragen unserer Kunden erarbeitest Du gemeinsam mit unserem Team Lösungen und stehst damit unseren Kunden beratend zur Seite

  • Deutsche Bahn AG
    Koblenz
    25.09.2021
    MS Office
    IT
    Pflege
    EDV
    Kommunikation
    Sicherheit
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für den Bereich Sicherheit und Eisenbahnbetrieb am Standort Koblenz in Teilzeit für 19,5 Stunden.  Die Kernaufgaben der Mitarbeiter des Bereichs umfassen das Betreiben der Managementsysteme zur Eisenbahnsicherheit, zum Arbeits- und Brandschutz und zum Umweltschutz. Deine Aufgaben: Sehr gute Kenntnisse im Bereich Eisenbahnbetrieb und Sicherheit der DB Station Service AG, wie Umgang mit behördlichen Dokumenten wie Strafanträge etc. wären von Vorteil Genauso wie gute Kenntnisse im Bereich des Notfallmanagements und ein sicherer Umgang mit eisenbahnbetrieblichen Dokumenten wie Unfalluntersuchungsberichten Organisatorisches, eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich wie beispielsweise selbstständige Vorbereitung und Ausarbeitung von Dokumenten im Notfallmanagement zur fristgerechten Versendung, Deine Stärken liegen in der mündlichen wie schriftlichen Kommunikation sowie im Führen von behördlichen Dokumenten und Fristeneinhaltung Du übernimmst verschiedene Teilaufgaben zur Entlastung der zum Bereich gehörenden Fachfunktionen Weiterhin gehört die selbstständige Pflege der Notfallmappen nach Prozess dazu Du erstellst die Regelwerkszusätze für das BR Koblenz und übernimmst die Verantwortung für den Bereich des Eisenbahnbetriebs

  • Deutsche Bahn AG
    Koblenz
    25.09.2021
    MS Office
    Brandschutz
    Umwelttechnik

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Brandschutzbeauftragten oder zur Weiterqualifizierung in diesem Bereich für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Koblenz.  Deine Aufgaben: Du nimmst Erstbegehungen vor und erfasst die Basissituation im Bereich Brandschutz Bei baulichen Veränderungen sowie bei genehmigungspflichtigen Nutzungsänderungen führst Du Begehungen durch Dabei  berätst  Du den Bahnhofsmanager bei der Umsetzung des Brandschutzkonzeptes und in allen übrigen Fragen des Brandschutzes Die adäquate Umsetzung von behördlichen Anweisungen, Dokumenten, Begehungsprotolle und Brandschutzkonzepten  sowie deren Dokumentationen sind für Dich selbstverständlich  Die Erstellung von Begehungskonzepte zur Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes gehören mit dazu Du unterstützt bei der Erarbeitung von Flucht- und Rettungspläne, Alarmpläne und Feuerwehrpläne und aktualisierst diese sowie objektspezifische Maßnahmen bei Außerbetriebsetzung wie auch zur Wiederinbetriebnahme von Brandschutzanlagen Bei der Analyse und Auswertung des Brandschutzkonzeptes, Brandschutzgutachten und Brandschutzstellungnahmen unterstützt Du ebenfalls Die Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahmenliste zur Ausführung der Festlegungen des Brandschutzkonzeptes sind für Dich selbstverständlich Die Unterstützung bei der Erarbeitung von objektspezifischen Maßnahmenkonzepten für Um-, Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen sowie bei Nutzungsänderungen runden das Aufgabengebiet ab Du weist externe Unternehmen in die Örtlichkeiten ein und dokumentierst die Vorgänge

  • Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur
    Koblenz
    24.09.2021
    MS Office
    Gesundheitswesen
    GOÄ
    Sekretariat
    Personal Management
    Gesundheitsförderung
    Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

    die Stellvertretung der Chefarztsekretärin (m/w/d) Ambulanzplanung sowie die Anmeldung und Empfang der ambulanten Patienten Kommunikation des Kliniksekretariat (Telefonate, Kommunikation über E-Mail und Fax) Abrechnung der Notfallscheine und die Überprüfung der Privatabrechnung (stationär) Pflege des Dienst- und Arbeitszeitplans der Ärzte und MTD Bearbeitung und Versand der Befunde und Entlassungsschreiben Schreibtätigkeit für die Ambulanz sowie das Fertigen der medizinischen Gutachten

  • Schottel GmbH
    Spay
    Neu
    MS Office
    Maschinenbau
    Betreuung
    Reisebereitschaft
    Flexible Arbeitszeiten

    Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5. Unsere Leidenschaft sind steuerbare Antriebs- und Manövriersysteme sowie komplette Antriebsanlagen für Schiffe aller Arten und Größen. Die innovativen Systemlösungen werden in Spay am Rhein, Dörth und Wismar entwickelt, konstruiert und produziert. 13 weitere Standorte sorgen für den Vertrieb auf allen fünf Kontinenten. Mit unserem German Engineering begeistern wir die internationale Schifffahrt seit fast 100 Jahren. PROJEKTMANAGER (M/W/D) An Bord ist jede Menge zu tun: Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf smarte und moderne Lösungen. Mit dem Weitblick für den Markt und einem ausgeprägten, technischen Sachverstand überzeugen wir sie regelmäßig mit fachkompetenter Beratung und bedarfsgerechten Produkten. Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung unter Einhaltung der kommerziellen und technischen vertraglichen Vorgaben, von der Auftragsübergabe durch den Vertrieb bis zur Schiffsablieferung Betreuen von Projekten, die sich durch technische bzw. kommerzielle Komplexität auszeichnen, sowohl im Militär- als auch im Zivilbereich Überprüfen technischer und kommerzieller Aspekte neuer Verträge Koordinieren von Lieferumfang, Kosten, Kommunikation und Risiken Abstimmen, Koordinieren und Planen technischer Schnittstellen mit Werften, Eignern und Konstrukteuren, um einen erfolgreichen Projektabschluss zu gewährleisten Beraten von Kunden zur Produktintegration und Teilnahme an Schnittstellenabstimmung mit Kunden Implementieren von Prozessverbesserungen Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes technisches Studium (Schiffsbau oder Maschinenbau) Zertifizierter Projektmanager (m/w/d) (PMBOK oder vergleichbar) wünschenswert Fundierte mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden-projekten im Investitionsgüterbereich Internationale Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte sowie von CRM/ERP- Systemen Damit Sie auf Erfolgskurs bleiben: Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Ein freundliches Umfeld, das Ihre Initiative schätzt Systematische Weiterbildung an der SCHOTTEL Academy Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. durch flexible Arbeits­zeiten SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE BEWERBEN Job: Projektmanager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ort: Spay Kontakt: Isabelle Grandmontagne Personalreferentin personal@schottel.de Anschrift: SCHOTTEL GmbH Personalabteilung Mainzer Straße 99 D-56322 Spay / Rhein www.schottel.de Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und Ihrem Knowhow. Senden Sie uns dazu Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen als PDF-Datei an: Isabelle Grandmontagne, personal@schottel.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

  • STP Sachverständigen GmbH
    Polch
    20.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Kundenberatung
    Korrespondenz
    Service Level
    Homeoffice

    Ihre Aufgaben: - Anlage und Vorprüfung der Begutachtungsaufträge - Disposition der Aufträge an die bundesweit tätigen freien Sachverständigen in unserem Netzwerk - Unterstützung und Begleitung der Sachverständigen um qualitativ einwandfreie Ergebnisse entsprechend den Kundenerwartungen zu erzielen - Annahme und Beantwortung von Rückfragen und Beschwerden - Telefonischer Support - Überwachung der Servicelevel - Abrechnung - Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrungen in der Versicherungsbranche wünschenswert, aber nicht notwendig - Korrespondenzsicherheit und sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office - Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit - Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung - Sie haben Spaß an der Arbeit mit Kunden, können sich gut organisieren und behalten auch in stressgeladenen Situationen den Überblick - Sie verfügen über die Fahrerlaubnis Klasse B und einen eigenen Pkw Wir bieten: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Beschäftigung im Innendienst - Dynamisches Team mit motivierten, erfahrenen Kollegen und ein familiäres Arbeitsumfeld - Flexible und weitestgehend selbstständige Arbeit im Büro und im Home-Office - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hervorragende Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Obst

  • STP Sachverständigen GmbH
    Polch
    20.09.2021
    MS Office

    Ihre Aufgaben: - Durchführung von Laborprüfungen inklusive Gutachtenerstellung - Gelegentliche Unterstützung bei Schadenbesichtigungen vor Ort - Ermittlung von Schadenursache und Schadenumfang - Angebots- und Rechnungsprüfung - Qualitätssicherung der Gutachten - Fachliche Unterstützung und Begleitung der Sachverständigen um qualitativ einwandfreie Ergebnisse entsprechend den Kundenerwartungen zu erzielen - Unterstützung bei Schulungsveranstaltungen - Erstellung von Fachinformationsmaterial - Mitarbeit in fachbezogenen Projekten und Auditierungen - Unterstützung des Auftragsmanagements Ihr Profil: - Staatlich geprüfter Techniker „Elektronik/Elektrotechnik“ (m/w/d), Elektroingenieur (m/w/d) oder Meister der Fachrichtungen „Elektrotechnik“ oder „Informationselektronik“ (m/w/d) - Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einem einschlägigen elektrotechnischen Bereich - Fähigkeit komplexe Sachverhalte kurz und prägnant wiederzugeben - Korrespondenzsicherheit und sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office - Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit - Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung - Sie haben Spaß an der Arbeit mit Kunden, können sich gut organisieren und behalten auch in stressgeladenen Situationen den Überblick - Sie verfügen über die Fahrerlaubnis Klasse B und einen eigenen Pkw Wir bieten: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Dynamisches Team mit motivierten, erfahrenen Kollegen und ein familiäres Arbeitsumfeld - Flexible und weitestgehend selbstständige Arbeit im Büro/Labor - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hervorragende Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Obst

  • Niesmann +Bischoff GmbH
    Polch
    27.08.2021
    MS Office
    Kundendienst

    Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmens: Eine auf die Mitarbeiter/innen ausgerichtete Kultur und Wertschätzung, ein freundliches, familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege sowie ein abwechslungsreiches und innovatives Betätigungsfeld. Außerdem ermöglichen wir fachgebundene Fort- und Weiterbildungen, fördern gezielt persönliche Stärken und geben viel Raum für eigene Ideen, Engagement sowie spannende Aufgaben. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: - Bearbeitung von Händler- und Endkundenanfragen inkl. Händlerbetreuung und techn. Support - Vorbereiten und Treffen von Entscheidungen im Bereich Aftersales zu Gewährleistungsfragen oder Kulanz nach Richtlinien (auch vor Ort) - Vorbereitung sowie Organisation von Händlerschulungen sowie Pflege des Händlerportals - Bearbeitung von Garantieanträgen und Klärung von Rückfragen - Erstellung von Präsentationen, Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen DAS IST IHR PROFIL: - Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. KFZ-Mechatronik) sowie fundierte kaufm. Kenntnisse - Organisationstalentiert und erfahren im Lösen vom komplexen (technischen) Problemstellungen - Profundes technisches Verständnis und Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel und Powerpoint) - Spaß am Beruf, Blick über den Tellerrand, hohe Gewissenhaftigkeit, Diskretion, kommunikationsstark sowie selbständiges Denken und proaktives Handeln - Ausgesprochener Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und ein gesundes Durchsetzungsvermögen - Reisebereitschaft und hohe Flexibilität

  • Niesmann +Bischoff GmbH
    Polch
    27.08.2021
    MS Office
    Kundendienst

    Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmens: Eine auf die Mitarbeiter/innen ausgerichtete Kultur und Wertschätzung, ein freundliches, familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege sowie ein abwechslungsreiches und innovatives Betätigungsfeld. Außerdem ermöglichen wir fachgebundene Fort- und Weiterbildungen, fördern gezielt persönliche Stärken und geben viel Raum für eigene Ideen, Engagement sowie spannende Aufgaben. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: - Produktbetreuung und Hauptansprechpartner für Kunden und Händler spezialisiert auf eine unserer Baureihen - Beschaffung und Dokumentation aller relevanter Produktinformationen - Schnittstelle zwischen Kunde und der internen Fachabteilung - Entwicklung und Gestaltung des exzellenten Rundumservice für unsere Kunden - Bindung und Betreuung des eigenen Händler- und Kundenstamms DAS IST IHR PROFIL: - abgeschlossene Berufsausbildung gerne kaufmännisch, touristisch oder aus der Hotellerie - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert) - gute Kenntnisse des MS Office 365-Pakets - gutes technisches Verständnis ist von Vorteil - hohes Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch - Spaß am Beruf und am Umgang mit Menschen, Blick über den Tellerrand, Effizienz und hohe Gewissenhaftigkeit - ausgesprochene Kundenorientierung, Teamgeist, Eigeninitiative und Lösungsorientierung

  • NIESMANN+BISCHOFF
    Polch
    19.04.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    Produktionsplanung

    Ihre Aufgaben: - Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen, Fertigungsaufträgen und Stammdaten in SAP - Feinplanung der Produktionsaufträge in Abstimmung mit der Vertriebsdisposition - Vorbereitung von strategischen und operativen Make-or-Buy Entscheidungen - Erstellung von Statistiken und Reports - Prozessoptimierung in der Fertigung Ihr Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder ein gleichwertiges Studium idealerweise in der Fachrichtung Fertigungssteuerung - einschlägige Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung - fundierte Kenntnisse im SAP-Modul PP sowie gute MS Office-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) - Spaß am Beruf, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie proaktives Handeln - ausgesprochener Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen Unsere Leistungen Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmens: Eine auf den Mitarbeiter ausgerichtete Kultur und Wertschätzung, ein freundliches Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege sowie ein abwechslungsreiches und innovatives Betätigungsfeld. Außerdem ermöglichen wir unseren Mitarbeitern fachgebundene Fort- und Weiterbildungen.

  • NIESMANN+BISCHOFF
    Polch
    14.04.2021
    MS Office
    EDV
    Qualitätswesen

    Diese Aufgaben erwarten Sie: - Qualitätskontrolle und Prüfung bis hin zur Freigabe der produzierten Fahrzeuge - Unterstützung der Reklamationsbearbeitung zum Lieferanten - Pflege und Weiterentwicklung der QM-Dokumentation - Mitarbeit bei der Durchführung von internen QM-Audits - Bei Bedarf Unterstützung der zur Abteilung gehörenden bzw. angrenzenden Bereiche Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung - Profunde Kenntnisse unserer Produkte und sehr gutes technisches Verständnis - Grundkenntnisse im Bereich Qualitätswesen sind von Vorteil - Spaß am Beruf, Blick über den Tellerrand, Effizienz und hohe Gewissenhaftigkeit sowie selbständiges Denken und proaktives Handeln - Ausgesprochener Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und ein gesundes Durchsetzungsvermögen - Gute EDV, MS-Office und ERP-Kenntnisse Unsere Leistungen Wir bieten Ihnen alle Vorzüge eines mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmens: Eine auf den Mitarbeiter ausgerichtete Kultur und Wertschätzung, ein freundliches Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege sowie ein abwechslungsreiches und innovatives Betätigungsfeld. Außerdem ermöglichen wir unseren Mitarbeitern fachgebundene Fort- und Weiterbildungen.

  • ED-Store GmbH & Co. KG
    Ochtendung
    05.09.2021
    MS Office
    Microsoft Outlook
    Flexible Arbeitszeiten

    Die ED-Store GmbH & Co. KG ist ein sehr stark wachsendes Handelsunternehmen. Unsere Schwerpunkte sind der Handel mit Homefitnessgeräten, Fahrrädern, E-Bikes, Gartenmöbel, Ballsport- und Funsportartikeln. Zur Neuausrichtung unseres Teams suchen wir Fahrradmechaniker/Zweiradmechatroniker (w/m/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort. Fahrräder sind Ihre Passion, sie haben Lust was zu bewegen, aufzubauen mit uns zu wachsen? Dann sind Sie bei uns richtig, werden Sie Teil unseres „familiären“ Teams! Helfen Sie uns eigenverantwortlich unser Werkstattteam neu auszurichten. Ihre Aufgaben: - Durchführen von Inspektionen an E-Bikes und Fahrrädern. - Durchführen von Reparaturen an E-Bikes und Fahrrädern. - Umbauten und Montage von Zubehör und Service an Kundenrädern. - Aufbau von Rädern für unsere Kunden. - Unterstützung oder Durchführung der Werkstattplanung. - Unterstützung oder Durchführung bei der Beschaffung von Ersatzteilen. - Kundenkontakt bei technischen Rückfragen. - Allgemeine Werkstatt und Lagerarbeiten. Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung - Gerne auch Quereinsteiger die Fahrräder lieben und sich damit auskennen. - PC Kenntnisse in MS-Office, Lexware, Outlook wären von Vorteil - Organisationsgeschick - Freundliche und verantwortungsvolle Arbeitsweise - Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Was Sie erwartet: - Ein attraktives Vergütungsmodell und gute Bezahlung - Flexible Arbeitszeiten - Arbeiten in netter Atmosphäre - Wir fördern Sie und übernehmen Ihre Weiterbildungskosten. - Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - Unsere Produkte zu Sonderkonditionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin zu.

  • DESKO GmbH
    Kalt
    26.07.2021
    MS Office
    Management
    Assistenz
    Parkplatz

    Ihre Aufgaben: - Persönlicher und telefonischer Kontakt des Unternehmens - Beantwortung und zuverlässige Weiterleitung aller eingehenden Telefonate und Nachrichten - Postbetreuung: Verteilung der Eingangspost, Organisation der Ausgangspost - Empfang, Betreuung und Bewirtung der nationalen/internationalen Besucher - Verwaltung der Besprechungsräume - Verwaltung Büro- und Verbrauchsmaterial - Unterstützung Rechnungswesens und Personalwesen - Reisekostenabrechnung / Kassenabrechnung - Rechnungskontrolle - Unterstützung in der Planung und Buchung von Geschäftsreisen - Intercompany Administration - Betreuung des Dokumentenarchivs - Allgemeiner Schriftverkehr (Deutsch, Englisch) - Unterlagen nach Vorgabe aufbereiten und bereitstellen - Schriftverkehr nach außen abwickeln, z.B. mit Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden - Recherchen/Auswertungen/Statistiken zu Verwaltungsvorgängen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Buchhalterisches Grundwissen - Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten - Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft - Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen - Professionelle Umgangsformen, sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten Wir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag für Vollzeittätigkeit - Umfassender Verantwortungsbereich mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Konditionen und Sicherheiten eines seit 30 Jahren erfolgreichen, internationalen Unternehmens - Modernes Bürogebäude mit automatischer Lüftungsanlage und Filtern nach neuestem Standard - Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch - Kalt- und Heißgetränke frei - Parkplatz auf dem Firmengelände

  • DESKO GmbH
    Kalt
    24.06.2021
    MS Office
    Parkplatz
    Homeoffice

    Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Kollegen im Außendienst inkl. interner Schnittstellenfunktion - Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon - Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen - Erstellung von Angeboten mittels CRM-System - Prüfung und Abwicklung von Aufträgen sowie Verträgen - Mahnwesen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Verhandlungssicheres Englisch - weitere Fremdsprache(n) sowie Interesse an interkulturellem Austausch von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Freude am direkten Kundenkontakt - Eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Wir bieten: - Unbefristeter Arbeitsvertrag für Vollzeittätigkeit - Umfassender Verantwortungsbereich mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Konditionen und Sicherheiten eines seit 30 Jahren erfolgreichen, internationalen Unternehmens - Flexible Lösungen für Home-Office - Modernes Bürogebäude mit automatischer Lüftungsanlage und Filtern nach neuestem Standard - Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch - Kalt- und Heißgetränke frei - Parkplatz auf dem Firmengelände

  • Stenger Waffeln GmbH
    Kottenheim
    27.09.2021
    MS Office
    Betreuung

    Die Stenger Gruppe ist als international tätiges Familienunternehmen einer der führenden Produzenten von Eiswaffeln in Europa. Ein vielfältiges Produktportfolio und engagierte Mitarbeiter sind Garanten für unsere erfolgreiche Entwicklung. Für unsere Vertriebsgesellschaft in Kottenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen organisatorisch starken und strukturierten Vertriebsaußendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Schwerpunktaufgaben - Regelmäßige Betreuung der zugeordneten Kunden im Vertriebsgebiet (in starkem Maße Cash & Carry Märkte) mit dem Ziel der optimalen POS Betreuung - Ausbau der Distribution, Verbesserung der Flächenanteile im Regal und Umsetzung von Leistungserweiterungen - Vorstellung und Einführung von Produkt-Neuheiten - Akquisition von Neukunden - Eigenständige Besuchsvorbereitung - Beobachtung des Wettbewerbs & des Marktumfelds - Umsetzung aller definierter Vertriebsziele Dein Profil - Kaufmännische oder adäquate Ausbildung - Erfahrung im Vertriebsaußendienst und der Betreuung von Märkten des Lebensmittel-Groß- und Einzelhandels - Gute Kenntnisse der Strukturen des Lebensmittelhandels runden Dein Vertriebsprofil ab - Gute Kenntnisse MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit der Anwendung eines ERP-Systems - Du arbeitest kundenorientiert, sorgfältig und eigenverantwortlich, ebenso gut aber auch in enger Abstimmung mit dem Vertriebsinnendiensteams - Vorzugsweise ist Dein Wohnort in NRW oder Rheinland Pfalz - regelmäßige Besuche in der Zentrale in Kottenheim sind notwendig Was wir dir bieten - Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien - Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe, sowie eigenständiges Arbeiten und Entfaltungsmöglichkeiten - Eine Festanstellung mit langfristiger Perspektive im Team Wenn du es jetzt kaum erwarten kannst, loszulegen, dann sind wir gespannt auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bewerbung@stenger.eu Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

  • Stückrath Fensterbau KG
    Kottenheim
    21.04.2021
    MS Office
    Montage
    Fensterbau
    Firmenwagen

    Seit über 45 Jahren ist die Firma Stückrath im Sanierungs- und Neubau, sowie im Wohnungs-, Gewerbe-, Industrie- und Kommunalbau tätig. Wir haben uns bei Bauherren und Architekten dadurch einen Namen gemacht, dass wir auf alle Fragen rund um den Fenster- und Türenbau individuelle Qualitätslösungen finden. Ab sofort bieten wir eine unbefristete Stelle für eine/n Techniker im Fensterbau (Schreiner/Meister m/w/d oder Metallbauer/Meister m/w/d) an. Sie werden neben dem technischen Aufmaß der Produkte vor Ort bei unseren Kunden auch die entsprechende Arbeitsvorbereitung und die Schlussabwicklung der Aufträge übernehmen. Dazu nutzen Sie unser EDV-Fensterbau-Programm und alle gängigen MS-Office-Programme. Für eine erfolgreiche Tätigkeit sind aus unserer Sicht besonders wichtig: - Kunden- und Serviceorientierung - gute Kommunikationsfähigkeit - und Erfahrungen aus der Baubranche. Für die Besuche bei unseren Kunden nutzen Sie einen Firmenwagen. Der Besitz des Führerscheins B wird daher vorausgesetzt. Wir sind an einer langfristigen Beschäftigung interessiert und schauen mit stolz auf unsere hohen Betriebszugehörigkeitszeiten. Uns liegt also sehr daran, Sie gründlich einzuarbeiten und Sie zu unterstützen. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Sollten Sie vorab Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Frau Stückrath unter der Rufnummer 02651-80960.

  • Piening GmbH
    Kruft
    08.09.2021
    MS Office
    Betriebstechnik
    Weihnachtsgeld
    Piening Gmbh

    Unser Kunde ist Spezialist für den Bereich der Feuerfestprodukte. Zur Unterstützung suchen wir am Standort in Kruft einen Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben - Selbstständige Störungssuche und deren Beseitigung - Wartung, Inspektion und Instandhaltung der Anlagen - Umsetzung von Kleinprojekten - Unterstützende Abwicklung bei Investitionsprojekten - Stetige Optimierung der Prozesse Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder in einem ähnlichen Bereich - Umfassendes technisches Verständnis in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik - Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten - Quereinsteiger sind herzlich willkommen - Sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz - Unbefristeten Arbeitsvertrag - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Übertarifliche Bezahlung, mindestens 14-18EUR/ Stunde - Option auf kurzfristige Übernahme durch den Kunden - Gute Parkmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via e-Mail oder dem unten stehenden Link. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der 0261-1600060 zu Verfügung!

  • Westnetz GmbH
    Saffig
    28.09.2021
    MS Office
    SAP
    Bürokommunikation
    Klettern
    Gebäudeausrüstung
    Westnetz GmbH

    Für unser Team Standortmanagement am Standort Saffig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind engagiert, möchten gerne technische und kaufmännische Aufgabenstellungen lösen und haben Spaß daran neue Wege zu gehen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und betreuen mit uns ca. 320 Immobilien. Dabei erbringen Sie für unsere Auftraggeber alle Leistungen des technischen Facility Managements in denen Ihn zugeordneten Objekten. Sie bedienen und betätigen die „Technische Gebäude Anlagen" (TGA) und halten diese unter Beachtung der gültigen Regelwerke instand Sie sind verantwortlich für die fristgerechte Bearbeitung der Meldungen aus dem Facility Management System und dokumentieren die Leistungserbringung gemäß Wartungsplan Dazu generieren Sie Abrufscheine und Arbeitsscheine, weisen Partnerfirmen ein und nehmen die fachgerechte Leistung vor Ort ab Sie nehmen Störmeldungen entgegen und leiten geeignete Gegenmaßnahmen ein Des Weiteren sind Sie für die termingerechte Durchführung von Rundgängen und Inspektionen zuständig und unterstützen beim Energiedatenmanagement und dem Bedarfsmanagement

  • Uwe Weber Steuerberater
    Bassenheim
    03.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    DATEV
    Rechnungswesen
    Microsoft Outlook
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein tolles Team: bestens eingespielt, immer gut gelaunt (im Moment ein bisschen gestresst), extrem motiviert und mit viel Freude an unseren spannenden Aufgaben. An denen mangelt es im Steuerrecht und somit in unserer Steuerkanzlei in Pandemiezeiten natürlich noch weniger als sonst ;-). Deshalb brauchen wir dringend Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellte/r m/w/d Finanzbuchhalter/in m/w/d Bilanzbuchhalter/in m/w/d Steuerfachwirt/in m/w/d Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung des Berufes, für den Sie sich bewerben - sehr gute DATEV-Kenntnisse - sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - zielorientiertes Arbeiten und Handeln, sehr gute Projekt- und Selbstorganisation, Bereitschaft und Freude am Lernen, Teamplayer - Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Eigeninitiative Ihre Aufgaben: - selbständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen - Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen - Anfertigen von betrieblichen und privaten Steuererklärungen - Vorbereitung von Betriebsprüfungen - Prüfung von Steuerbescheiden - Mitarbeit in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten Das bieten wir Ihnen: - unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder in Teilzeit - angemessene Vergütung, 13 Monatsgehälter - flexible Arbeitszeiten - zukunftssicherer Arbeitsplatz - abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben - persönliche Mandantenbetreuung, eigenverantwortliches Arbeiten - sehr gutes Betriebsklima in einem eingespielten, kollegialen Team - regelmäßige fort- und Weiterbildungen - schönes Arbeitsambiente in ruhiger Wohngegend - kostenlose Parkplätze direkt an der Kanzlei Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per eMail.

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