Office Manager | Team Assistenz | Sekretärin (m|w|d) Triconnect Consulting GmbH
Anzeige vom: 17.12.2024

Office Manager | Team Assistenz | Sekretärin (m|w|d)

Standort:
  • Kerpen/Rhein-Erft
Triconnect Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    3600 - 4100¤ mtl. je nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Büroorganisation
Koordination
Korrespondenz
Postbearbeitung
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Büromanagement
Teamfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Engagement
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und verstehen es mehrere Bälle gleichzeitig zu jonglieren? Dabei sind Sie bekannt für Ihre herzliche und engagierte Persönlichkeit sowie einen ausgeprägten Teamgeist?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als Office Manager Team Assistenz Sekretärin (mwd) am Standort Kerpen. Diese Position ist im Rahmen einer direkten Vermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zu besetzen.


Unser Kunde bietet Ihnen:

- FINANZIELLE BENEFITS: Ein attraktives Gehalt sowie betriebliche
Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
- WORK-LIFE-BALANCE: Geregelte Arbeitszeiten von 8-17 Uhr (Freitags bis
16 Uhr) sowie 30 Tage Urlaub
- ERREICHBARKEIT: Sehr Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze vor Ort
sowie die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen
- ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Flache Hierarchien und regelmäßige
Entwicklungsgespräche sowie Gesundheitsangebote

Ihre Aufgaben:

- Sie kümmern sich um allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. die
Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz
- Sie beschaffen Büromaterial und sind verantwortlich für die
Büroorganisation
- Sie nehmen Besucher in Empfang und verwalten die Räumlichkeiten
- Sie kümmern sich um die Organisation von Terminen und Besprechungen
- Sie sind die direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen
administrativen und organisatorischen Belangen

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder
verwaltungsbezogene Ausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau
Kauffrau für Büromanagement (mwd) oder vergleichbares
- Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich
- Ihr professionelles Auftreten wird durch eine angemessene
Ausdrucksweise und freundliche Erscheinung ergänzt
- Sie überzeugen durch eine hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie
- Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und schnelle Auffassungsgabe


Müde von langen und zähen Prozessen?

Dann schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 11684

Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Markus Winkens

Arbeitgeber:

Triconnect Consulting GmbH

Adresse:

Triconnect Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Telefon:

+49 221949971 13

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