Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Christof Fischer GmbH
Anzeige vom: 28.01.2025

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Standort:
  • Ketsch
Christof Fischer GmbH
Christof Fischer GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.300 € - 4.200 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Handwerk
Kommunikation
Vertrieb
Krankenversicherung
Berufsausbildung
Großhandel
Zuverlässigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 15 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassungen in der Schweiz sowie zwei Niederlassungen in Dänemark. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung.

Weil wir die Anforderungen sowie Herausforderungen unserer Kunden verstehen und immer einen kühlen Kopf bewahren, expandieren wir erfolgreich weiter. Wenn auch Sie Spaß an exzellentem Kundenservice haben, suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams in Ketsch als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben:

  • Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk
  • Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern
  • Selbstständige Nachverfolgung der Angebote 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit
  • Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Berufserfahrung
    Berufseinsteiger

Unser Angebot:

  • Werteorientiertes Familienunternehmen mit respektvollem Umgang, offener Kommunikation und einem modernen Arbeitsumfeld
  • Vollumfängliche Einarbeitung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interessantes Vergütungspaket, das neben dem Gehalt vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld beinhaltet
  • 38 Stunden/Woche
  • Mitarbeiter Benefits (u. a. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing)


 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

    Dann steigen Sie jetzt ein in ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das solide aufgestellt ist und eine langfristige Perspektive bietet.

    Bewerbungsprozess zu kompliziert oder Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Ihr Ansprechpartner bei uns ist Frau Lena Iseler. Tel.: +49 711 30502 1510

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert