Segeltrainer*in / Segellehrer*in

Kiel Marketing GmbH

  • Kiel
  • Minijob
  • Teilzeit
  • Anzeige vom 26.06.2019
Segeltrainer*in / Segellehrer*in

Die Landeshauptstadt Kiel präsentiert das soziale Gemeinschaftsprojekt Camp 24/7 der Kiel-Marketing GmbH und der Stadtwerke Kiel AG mit Unterstützung von über 90 weiteren Partnern aus Wirtschaft und Vereinen.

Kindern und Schulklassen wird durch Camp 24/7 ermöglicht, erste Erfahrungen im Segelsport zu machen. Gesegelt wird je nach Kurs auf Optimisten, C55-Jollen, Segelkuttern und kleinen Yachten.

Festanstellung? Minijob? Freie Kraft? Werkstudent*in? Das ist dir überlassen! Schau mal bei uns rein:

Du bist
begeisterte*r Segler*in und hast große Freude am Umgang mit Kindern? Dann bist du bei uns richtig! Das Camp 24/7 sucht für den Zeitraum Mai bis September 2019 neue engagierte Segeltrainer*innen.

Das bringst du idealerweise mit
* Gute Erfahrung als Segeltrainer*in
* Gültiger Rettungsschwimmschein
* Gültiger Erste-Hilfe-Schein
* Gerne Trainer C Breitenlehrgang
* Gerne Sportbootführerschein See
* Optimalerweise SKS-Schein
Du musst nicht alle Anforderungen erfüllen! Die Aufgaben und Kurse werden entsprechend deiner Qualifikation zugeordnet.

Besser kannst du dir den Sommer 2019 nicht vorstellen? Dann komm' an Bord und werde Teil des Teams in der Kiel.Sailing.City!

Bewirb dich gleich mit dem Online-Formular oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines Einsatzzeitraums per E-Mail zu.

Du kennst eine Person, die auch mitmachen möchte? Dann leite diese Ausschreibung einfach weiter mit den Social-Media-Buttons am unteren Ende dieser Anzeige.

Camp24/7 nutzt ein Bewerbungsmanagement von

Kiel Marketing GmbH
Jonathan Hartmann
Projektleitung
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel

Tel.: 0431 901 2985
E-Mail:
Web:

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Kiel Marketing GmbH

Ansprechpartner

Herr Jonathan Hartmann

Adresse

Kiel Marketing GmbH
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel

Telefon

04319012985