Support Mitarbeiter (m/w/d) Arasys
Anzeige vom: 19.12.2024

Support Mitarbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Kiel
Arasys

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Auslieferung
Dienstleistungen
Digitalisierung
Präsentation
Weiterbildung
Kundenbetreuung
TeamViewer
Support
Ticketsystem
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Wertschätzung
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenevents
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

arasys ist die Technologiemarke der EAD Energieabrechnungs-Systeme GmbH, dem Marktführer in der Entwicklung von OMS Software für innovative, digitale Lösungen im Bereich Heizkostenabrechnung und Energieerfassung im Mittelstand.



Ihre Aufgaben


arasys steht für Zuverlässigkeit, Innovationskraft und umfassenden Service. Wir sind unabhängig und bieten unsere Dienstleistungen mittelständischen Abrechnungs-Unternehmen an, die nicht nur eine rechtssichere und übersichtliche Energieabrechnung erstellen möchten, sondern auch mit der Digitalisierung und den modernen Anforderungen als verlässlicher Dienstleister auftreten wollen. Unser Know-How aus der Praxis und die Expertise unseres Entwicklerteams steckt in allen unseren Produkten. Als Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit sind Sie maßgeblich verantwortlich für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des geschäftlichen Erfolgs unserer Softwarenutzer. Ihre Aufgaben Umfassen

  • Software Support für unsere Kunden und Anwender auf Basis eines Ticketsystems

  • Betreuung von Kunden mit Ihren Anliegen zu unserer Software per Telefon oder TeamViewer

  • Test neuer Module und Updates unserer Software auf Anwenderebene vor der Auslieferung

  • Planung und Durchführung von Anwenderschulungen im kleinen Rahmen

  • Präsentation auf Fachmessen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Erfahrung im IT- oder Customer Support

  • Technisches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

  • Freude an der Teamarbeit und Wertschätzung für einen kooperativen sowie kollegialen Arbeitsstil

  • Sprachkenntnisse in Deutsch fließend in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen


  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sonderzahlungen

  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit regelmäßiger fachlicher Weiterbildung

  • Individuelle betriebliche Benefits, sowie die Förderung von Fort- und Weiterbildung

  • Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung

  • Mitgliedschaft mit Premiumvertrag im Fitnessstudio, Job Rad Leasing, betriebliche Altersvorsorge, freie Heiß- und Kaltgetränke

  • Gemeinsame Firmenevents, wie Weihnachtsfeier und Sommerfest

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen



Kontakt


Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an personal@arasys-abrechnungssysteme.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ausbildungsaktivitäten, Debitorenkonto, Demonstrations-Fähigkeiten, Heizkostenabrechnung, Kundendienst, Kundenzufriedenheit, Teamviewer, Technisches Geschick, Trouble-Ticket, Unterstützung von Kunden

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Arasys

    Adresse:

    Arasys
    24148 Kiel-Wellingdorf