Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
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Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
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Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
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Vorbereitung der Buchhaltung, inklusive Unterstützung beim Monatsabschluss
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Nachverfolgung von Angeboten und Erstellung relevanter Zertifikate
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
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Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu strukturieren
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Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
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Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
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Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich zu agieren
Wir bieten Ihnen
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Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
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Sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen
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Möglichkeit zum flexiblen und ortsunabhängigen Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Menne GmbH & Co. KG Marktstraße 10 33602 Bielefeld Tim Menne 0170 7787902 tim@menne-verkehrstechnik.de