Ihre Aufgaben
Performance Management
-
Überwachung und Bewertung der Leistung anhand vorgegebener KPI
-
Erstellung von Auswertungen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis
-
Durchführung detaillierter Analysen bei Abweichungen, inklusive:
-
Identifizierung der Ursachen für Abweichungen
-
Ableitung von Handlungsfeldern und notwendigen Steuerungsmaßnahmen
-
Enge Abstimmung und Kommunikation mit der Niederlassungsleitung zur Definition und Implementierung geeigneter Maßnahmen
-
Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen sowie Kontrolle ihrer Wirksamkeit
-
Nutzung interner Systeme sowie regelmäßige Vor-Ort-Besuche zur Überprüfung und Unterstützung
Task Force Support
-
Unterstützung von Niederlassungen bei besonderen Herausforderungen und Gegebenheiten
-
Einsatz in Krisensituationen zur Stabilisierung von Abläufen
-
Überbrückung von Personalausfällen durch gezielte operative Unterstützung
-
Temporäre, flexible Unterstützung vor Ort in sämtlichen Niederlassungsbereichen, Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche - Sehr flexibles Gleitzeitmodell - 30 Urlaubstage im Jahr - Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten - Dienstwagen mit vollem Service-Paket und Tankkarte
-
Einarbeitung und Weiterbildung: - Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung - Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung - Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH - Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
-
Arbeitsumfeld und Karrierechancen: - Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen - Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung - Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
Mitarbeitervorteile:
-
Corporate Benefits
-
Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
-
Günstige Verkehrsanbindung
-
Kostenfreie Parkplätze
-
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
-
Lounge mit Kicker, Küche & Kaffee
-
Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
Ihr Profil
-
Abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Gute Systemkenntnisse sowie Erfahrung mit tof-spezifischen Abläufen
-
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und sicherer Umgang mit Zahlen
-
Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
-
Hohe Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten
-
Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen
-
Führerschein der Klasse B
-
Flexibilität im Denken und Handeln sowie schnelle Anpassungsfähigkeit
-
Belastbarkeit und Stressresistenz in herausfordernden Situationen
-
Erfahrung in der Personalführung
Kontakt
-
Training & Service GmbH
-
85356 Freising
-
59069 Hamm
-
90592 Schwarzenbruck
-
71732 Tamm,
-
Rouven Hook
-
Recruiter
-
rouven.hook@tof.de