Ihre Aufgaben
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Du unterstützt unser Marketing-Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen - von der Terminkoordination bis zur Organisation von Meetings und Events.
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Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass unsere internen Prozesse reibungslos verlaufen.
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Du bist die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern.
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Du hast das Backoffice unter Kontrolle und hast den Überblick über Druckdaten, Rechnungen und Bestellungen.
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Du bringst Deine Ideen ein, um unsere Prozesse im Marketing weiterzuentwickeln und zu optimieren.
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Darüber hinaus arbeitest du eng mit der Assistenz der Geschäftsführung zusammen und bist hier bei Bedarf und nach Absprache bei anfallenden organisatorischen Tätigkeiten, wie z.B. dem Travel Management, unterstützend aktiv.
Ihr Profil
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Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder hast einen vergleichbaren Hintergrund - idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Marketing.
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Du hast ein Händchen für Organisation und Priorisierung - du behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf.
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Der Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen oder Canva ist dir vertraut. Weitere Kenntnisse im Bereich Social Media, Meta oder ähnlichen Programmen sind ein Plus.
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Du bist ein Kommunikationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen.
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Deine Offenheit und Freundlichkeit zeichnen dich aus.
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Du sprichst fließend Deutsch und du bringst gute Englischkenntnisse mit.
Wir bieten Ihnen
- Fixgehalt
- Weihnachtsgratifikation
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flache Hierarchien in einem hochmotivierten Team
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regelmäßiger Austausch über gegenseitige Erwartungen
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flexible Arbeitszeiten
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Bezuschussung zum Mittagessen
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Events (Sommer- und Weihnachtsfest, verschiedene Teamevents) und Work-Life-Integration-Angebote (u.a. vergünstigte Firmenfitness-Angebote, Unterstützung beim JobRad-Leasing)
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Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten