Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Werkstattaufträgen
- Ermittlung des Ersatzteilbedarfs und Ersatzteilbestellung
- Auftragserweiterung mit Kunden und Herstellern
- Garantieaufträge erstellen
- Vorbereitung für die Abrechnung der Aufträge
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares abgeschlossen und besitzen technisches Verständnis.
- Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit.
- MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) beherrschen Sie im Schlaf, ebenso punkten Sie mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
- Ihre kommunikativen und kooperativen Stärken beweisen Sie im täglichen Austausch und Sie besitzen ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung.
- Sie lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung.
- Es macht Ihnen Spaß, im Team zu arbeiten und Sie bringen Organisationstalent, Kommunikationsstil, Eigeninitiative und ein gewinnendes Auftreten mit. Bei uns erwartet Sie
- Sie haben Lust, sich weiter zu entwickeln und wollen hoch hinaus? Viele unserer Mitarbeiter:innen haben ihre Karriere mit einer Ausbildung bei uns begonnen. Gemeinsam haben wir weiter daran gearbeitet.
- Sie können sich auf Ihr modernes Büro freuen und wir gewährleisten Ihnen eine gründliche Einarbeitung.
- Hier kennt man sich! Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten Unternehmens.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten geben Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben ideal zu vereinen.
- Unsere Kantine am Standort Kippenheim und soziale Benefits wie unser Mitarbeiterrabattprogramm oder eine betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot für Sie ab.