Die BAYERNWELLE ist der Regionalradiosender für den Chiemgau, den Rupertiwinkel und das Berchtesgadener Land. Seit vielen Jahren begeistern wir schon mit unserem Programm die Menschen in dieser schönen Region. Wir sind regional, nah und persönlich.
Ihre Aufgaben
-
Disponieren der Kundenaufträge, Werbespots und Erfassung, Buchung im Sendesystem sowie Rechnungslegung und Ablage
-
Koordination und Führung der Termin- und Buchungslisten
-
Erstellen aller notwendigen Dispositionsunterlagen für Kunden (Terminlisten, Sendebestätigungen, etc.)
-
Vorbereitende Buchhaltung, internes Berichtswesen und Statistiken
-
Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung
-
Unterstützung bei der Planung von Events, Messen und Außenauftritten
-
enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Gute Allgemeinbildung sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
-
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Büromanagement
-
Serviceorientiertes und sehr genaues Arbeiten
-
Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
-
Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-
Ein junges und motiviertes Team
-
Freie Entfaltung der eigenen Kreativität
-
Option auf Home-Office
-
Zentraler Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
Kontakt
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Isabella Beck: info@bayernwelle.de.