**Über uns:**
Die **Steiner GmbH & Co. KG** ist seit über 30 Jahren führend in der Entwicklung und Konstruktion von Fördersystemen. Mit innovativen Lösungen für den Transport von Biomasse, Pellets und Recyclingmaterial setzen wir Maßstäbe in der Fördertechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in **Kirchdorf am Inn** suchen wir ab sofort eine/n Büroangestellte/n, die/der unser Wachstum mitgestaltet.
**Ihre Aufgaben:**
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellen von Angeboten
- Unterstützung unseres Teams in Projektarbeiten
**Unsere Anforderungen:**
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro, Vertrieb oder Verwaltung
- Sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft
**Wir bieten:**
- **Individuelle Arbeitszeitmodelle**
- **Abwechslungsreiche Aufgaben** in einem innovativen und motivierten Team
- **Flache Hierarchien** und viel Gestaltungsspielraum
- Ein **sehr gutes Betriebsklima** und angenehme Arbeitsatmosphäre
- **Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten**, um Ihre beruflichen Ziele zu fördern
- Einen **ergonomischen Arbeitsplatz** und moderne Büroausstattung
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an: **[georg.steiner@steiner-spiralen.de](https://mailto:georg.steiner@steiner-spiralen.de)**
Wir freuen uns auf Sie!