Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

1.000 Treffer: Deutsch Jobs in Kirchheim

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • seleon GmbH
    Heilbronn
    23.09.2021
    Elektronik
    EMV
    Design
    Layout
    Rumänisch
    Mikrocontroller
    Deutsch
    Seleon GmbH

    Machbarkeitseinschätzung, Konzepterstellung elektronischer Komponenten Selbstständige Planung und Umsetzung elektronischer Schaltungen oder Systeme Abstimmung technischer Fragestellungen mit unseren Kunden Schaltplanerstellung, Bauteilauswahl, Schaltungsauslegung, -berechnung oder -simulation, BOM Erstellung, Layout Schaltungsinbetriebnahme, Vorbereitung, Organisation und Durchführung/Begleitung von Qualifizierungsprüfungen Dokumentation, Unterstützung bei der Überführung in die Serienfertigung Teilprojektleitung

  • Palladium Mobility Group
    Heilbronn
    21.09.2021
    Deutsch
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten

    Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung bei der Wohnungssuche Durchführung von Orientierungstouren Planung des Einzuges und Abstimmungen mit den Versorgern Meldeangelegenheiten etc.

  • Schwarz Dienstleistung KG
    Neckarsulm
    24.09.2021
    Informatik
    IT
    Leitung
    Management
    it service management
    BWL
    Mobile App
    Sourcing
    Deutsch
    Firmenwagen
    Flexible Arbeitszeiten

    Deine Aufgaben Führung eines Teams im Bereich Einkaufssysteme - Kernsysteme Warenbereiche Verantwortungsübernahme für die operative Steuerung und fachliche Führung Betreuung und Koordination von Lösungen für Handelswaren (Non-SAP) sowie deren Weiterentwicklung im Betrieb Unterstützung der Entwicklung neuer Systeme und deren Anbindung entsprechend der Anforderungen unserer Fachbereiche Schnittstelle zwischen den internationalen und nationalen Fachabteilungen im Einkauf, interner Entwicklungs- und IT-Abteilung sowie den externen Softwarepartnern Teilnahme an internationalen Projekten

  • Schwarz Dienstleistung KG
    Neckarsulm
    24.09.2021
    SAP
    Informatik
    IT
    Analyse
    SAP HANA
    Betriebswirtschaftslehre
    datenbank
    Supply-Chain
    Mobile App
    Deutsch
    Product Management
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten

    Deine Aufgaben IT-Produktmanagement für die Gestaltung und Optimierung der Dispositionsprozesse im Rahmen der Supply-Chain-Solution bei Kaufland Erarbeitung, Umsetzung und Betreibung von IT-Lösungen. Mitwirkung an internationalen IT-Projekten mit Fokus auf Automatisierung der gesamten Supply Chain Bereitstellung zentraler Bedarfsprognosen für alle dispositiven Prozesse Zusammenarbeit mit internem IT Consulting und Supporteinheiten, dem Hersteller und den Fachbereichen des nationalen und internationalen SCM Aufbau proaktiver Kontrollinstanzen zur automatisierten Qualitätssicherung im operativen Demand Planning. Laufende KPI-basierte Optimierung unserer Bedarfsprognosemodelle. Detektion und Modellierung  relevanter warenwirtschaftlicher Einflüsse und Sondereffekte, Verprobung und Rollout von Modellanpassungen Verarbeitung komplexer Datenmengen, Durchführung und Präsentation von Ad-hoc-Analysen

  • Schwarz Dienstleistung KG
    Neckarsulm
    24.09.2021
    Informatik
    IT
    Wirtschaftsinformatik
    Engagement
    Supply-Chain
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    Deine Aufgaben Konzeption und Technisches Design neuer Prozesslösungen in unserer Supply Chain Selbstständige Projektarbeit nach DevOps- und Scrum-Methode Einsatz von NoSQL-Datenbanken, Cloud- und Containertechnologien Kombination von Standardsoftware und Eigenentwicklungen Optimierung von komplexen Datenflüssen in den Projekten Integration und Steuerung des internationalen Rollouts & Softwarebetriebs

  • Schwarz Dienstleistung KG
    Neckarsulm
    23.09.2021
    Informatik
    IT
    Wirtschaftswissenschaften
    Deutsch

    Deine Aufgaben Du erstellst IT-Konzeptionen von Anforderungen an Bau-IT Systeme und setzt diese zusammen mit unseren Fachbereichen der verschiedener Sparten (z.B. Lidl, Kaufland) um Du bist Knowhow-Träger und zentraler Ansprechpartner für bestehende Bau-IT Systeme Du stellst den operativen Betrieb und Support der bestehenden Systeme sicher Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Prozesse Du analysierst und beobachtest neue Trends und Innovationen im IT Bauumfeld Du führst Schulungen mit den (internationalen) Key-Usern und Projektleitern der verschiedenen Landesgesellschaften durch

  • ArcelorMittal Stahlhandel GmbH
    Neckarsulm
    20.09.2021
    SAP
    Informatik
    Supply Chain Management
    Künstliche Intelligenz
    Französisch
    Deutsch
    Sap Crm
    Englisch
    Logistik
    Fitnessangebote

    ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten auf allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit einer Präsenz in 60 Ländern und primären Stahlproduktionswerken in 18 Ländern produziert ArcelorMittal jährlich weltweit Millionen Tonnen Rohstahl. Dabei tragen wir mit innovativen Verfahren zur Energieeinsparung zu einer Minimierung des CO2 Ausstoßes und somit zu einer besseren Welt bei. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleistet dadurch eine Belieferung "just in time". Unterstützen Sie unser Team am Standort in Halle (Westfalen), Neckarsulm, Essen, Olpe oder Bad Oldesloe ab sofort als SAP Business Analyst (m/w/d) Ihre Ziele: Sie optimieren unsere internen SAP-Prozesse im Vertrieb und im Betrieb, auch im Hinblick auf E-Shop Lösungen, Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, u.ä.. Für unsere Niederlassungen in ganz Deutschland analysieren und dokumentieren Sie fachliche Bedürfnisse und Erwartungen. Sie unterstützen dabei auch unser europäisches Netzwerk. Sie erarbeiten innovative Lösungen in SAP, PowerBI, Excel, u.ä., koordinieren diese und setzen sie um. Für das Erstellen von Projektaufträgen rund um SAP und Digitalisierung erarbeiten Sie fachspezifische Grundlagen. Anforderungen aus dem Business übersetzen Sie in SAP / CRM-Requirements. Sie automatisieren Produktions- und Geschäftsvorfälle und erstellen Testfälle. Sie übernehmen die Benutzerbetreuung. Sie bewerten betriebliche IT/IS Lösungen. Ihr Profil, um gemeinsam erfolgreich zu sein: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurswesen, Logistik & Supply Chain Management oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie überzeugen durch sehr gute Projektmanagementkenntnisse sowie durch Ihr fundiertes ERP / CRM-Wissen, Prozesskenntnisse im Großhandelsumfeld sind wünschenswert. Ihre SAP Kenntnisse in den Modulen SD,MM, FI, CO oder PP setzen Sie bereits einige Jahre erfolgreich in der Praxis um. Sie übernehmen gern Führungsverantwortung im Projektkontext und steuern Projekte zielorientiert. Ihre Kommunikationsstärke zeigen Sie in Ihren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, idealerweise auch in Französisch. Sie sind bereit zu Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland. Wir haben viel zu bieten: Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk. Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen. Umfangreiche Fortbildungsoptionen über virtuellen Online-Campus. (E)-Bike Leasingangebote über unsere Jobradpartner. Fitnesskostenzuschuss für Ihr persönliches Fitnessprogramm, günstige Fitnessangebote über unseren Qualitrain-Partner. Vermögenswirksame Leistungen sowie Partnerangebote zur Berufsunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsorge. Firmeneigene Parkplätze. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintritt­s­termins an: amds.bewerbungen@arcelormittal.com oder direkt über unser Karriereportal: https://stahlhandel.arcelormittal.com/Karriere/ Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner: Tobias Sallach (Tel. 0221 5729-954), Gereonstraße 58, 50670 Köln

  • Schwarz Dienstleistung KG
    Neckarsulm
    11.09.2021
    Informatik
    SAP HCM
    Management
    Betriebswirtschaftslehre
    Deutsch
    Firmenwagen
    Flexible Arbeitszeiten
    Coaching

    Deine Aufgaben Konzeption und Ausarbeitung von neuen Anforderungen zur Unternehmensstruktur sowie die anschließende Abbildung im OM Entwicklung und Implementierung unserer Lösungen in den Ländern und Beratung der Fachbereiche in den Ländern zu individuellen Lösungen Enger Austausch mit internen IT-Abteilungen (u.a. Anwendungsentwicklung) sowie mit externen Dienstleistern und Koordination derer im Rahmen der Projekte Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) unserer in- und ausländischen Fachbereiche und Beratung derer aus IT-Sicht zu technischen Fragestellungen und zum Projekt Gemeinsame Verantwortung mit unseren in- und ausländischen Fachbereichen die Weiterentwicklung des Systems und der Projekte Coaching deiner Kollegen (w/m/d) bei fachlichen und technischen Fragestellungen

  • DPD Service GmbH
    Ludwigsburg/Württemberg
    Aktualisiert
    Führerschein
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Vorbereitung der Tour  Beladen des Zustellfahrzeuges und Sicherung der Ladung  Zustellung und Abholung unserer Pakete  Entladung des Fahrzeuges 

  • Adolf Münchinger Holz-Import-Export GmbH & Co. KG
    Ötisheim
    Neu
    Lager
    Staplerschein
    Engagement
    Deutsch

    Als einer der weltweit führenden Hersteller und Händler hochwertiger Holzprodukte für die Fenster-, Türen-, Fassadenindustrie sowie für innovative Lösungen im Segment „Holz im Außenbereich“, sind wir seit vielen Jahrzehnten mit großer Leidenschaft erfolgreich tätig. Unsere Unternehmenskultur bietet Freiräume und ermöglicht zukunftsorientiertes Handeln. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt des täglichen Schaffens. Ein freundschaftliches und faires Miteinander ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit in einem starken Team. Wir suchen Persönlichkeiten mit Leidenschaft für ihren Job. Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Stammhaus in Ötisheim bei Pforzheim als Lagerist / Kommissionierer (m/w/d) Sie sind zuständig für die versandfertige Zusammenstellung der Kundenaufträge. Sie übernehmen verschiedene Verpackungs- und Etikettierungstätigkeiten. Sie führen lagerinterne Bewegungen durch und dokumentieren diese. Sie überwachen die Lagerbestände im Kommissionslager. Sie verantworten die Entgegennahme von Waren im Wareneingang.

  • AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG
    Stuttgart
    Aktualisiert
    MS Office
    Gastronomie
    Einzelhandel
    Management
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

                                                                                              Unternehmen AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Einstieg als Partner im Store Position Store Manager/ Filialleiter (m/w/x) Starbucks Beschäftigungsart Vollzeit Einsatzort Stuttgart   Über uns Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Store Manager/ Filialleiter (m/w/x) Starbucks      Unsere Erwartungen. Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position.  Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung.  Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur.  Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert.  Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House.  Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln.  Du hast gute Englischkenntnisse.  Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse    Deine Aufgaben. Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses.  Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der   Starbucks & AmRest Kultur und Werte.  Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau.  Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude.  Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager.  Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne.  Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen.  Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen.  Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses.  Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab.  Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams.    Unser Angebot. Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.    Deine Möglichkeiten. Du kannst dich  intern weiterentwickeln & Karriere machen. Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung. Werde unser Partner. Bewirb dich jetzt online unter www.starbucks.de/join-us ! Fragen? Bei Fragen stehen wir dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu  zur Verfügung!

  • SOD GmbH
    Stuttgart
    24.09.2021
    Deutsch

    Ihre Aufgaben:  Telefondienst Besucherempfang Schnittstelle zwischen Kunden und SOD GmbH Betreuung Kunde Einweisung Mitarbeiter Wir bieten Tätigkeit in Vollzeit Tätigkeit in Teilzeit, auch tageweise Übertarifliche Bezahlung Pünktliche Bezahlung Tarifliche Zeitzuschläge (Nacht/Sonntag/Feiertag) Weiterbildung Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Festanstellung

  • SOD GmbH
    Stuttgart
    24.09.2021
    Kundenbetreuung
    Deutsch
    Sicherheit

    Ihre Aufgaben (Ihr Tätigkeitsfeld): Zutritt- und Zufahrtskontrolle Telefondienst Besucherempfang Werkschutztätigkeiten Wir bieten: Tätigkeit in Vollzeit Tätigkeit in Teilzeit Übertarifliche Bezahlung Pünktliche Bezahlung Tarifliche Zeitzuschläge (Nacht/Sonntag/Feiertag) Weiterbildung Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Festanstellung

  • AFI Solutions GmbH
    Stuttgart
    24.09.2021
    IT
    Kundenkontakt
    Deutsch
    Gute Verkehrsanbindung
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    AFI Solutions GmbH -- Kundenberater (m/w/i) Softwarelösungen Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungs­anbieter zur Digita­lisierung und Opti­mierung von Dokumenten­prozessen rund um SAP. Unsere Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- sowie Order-to-Cash-Prozess ab. Wir sind mit über 160 Mitarbeitern in Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu Hause, unsere Lösungen sind weltweit im Ein­satz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/i) Softwarelösungen Was Sie bei uns erwartet Als zentraler Ansprech­partner (m/w/i) betreuen Sie unsere Bestands­kunden Sowohl selbst­ständig als auch in Abstimmung mit unseren je­weiligen Fach­bereichen prüfen Sie neue Kunden­wünsche und -anforderungen auf ihre Mach­barkeit Sie beraten zu individuellen An­passungen innerhalb unserer Soft­ware­lösung, er­stellen hierzu Ange­bote, fassen diese nach und halten die Daten in unserem CRM-System aktuell Was Sie ausmacht Ihre kauf­männische oder tech­nische Aus­bildung haben Sie erfolg­reich abge­schlossen, Sie ver­fügen bereits über erste Berufs­er­fahrung im direkten Kunden­kontakt und haben eine Affinität zur IT Sie über­zeugen durch Ihre ausgeprägte Kommuni­kations­stärke, Ihre freundliche Art am Telefon sowie Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englisch­kennt­nisse Eine eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise schätzen Sie eben­so wie die Arbeit im Team Unser Angebot an Sie Flexible Arbeitszeiten Heiß- und Kaltgetränke 4 free Homeoffice Jobticket Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! AFI Solutions GmbH, Sigmaringer Straße 109 in 70567 Stuttgart www.afi-solutions.com Datenschutzhinweise für Bewerbungen unter https://www.afi-solutions.com/datenschutz Datenschutzhinweise für Bewerbungen unter https://www.afi-solutions.com/datenschutz

  • Diakonie-Klinikum Stuttgart
    Stuttgart
    23.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Großküche
    Deutsch
    Kinderbetreuung
    Diakonie-Klinikum Stuttgart

    Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.700 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 20.000 Patienten stationär und 70.000 Patienten ambulant. Das Diakonie-Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, befristet auf 2 Jahre, eine Küchenhilfe (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Unterstützung der Speisenportionierung am Speiseverteilband Mitarbeit und Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Sie sichern durch Reinigungsarbeiten des zur Küche zugeordneten Bereiches unsere internen HACCP-Hygienestandards Portionierung des täglichen Speisenangebots in unserem Betriebsrestaurant

  • AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG
    Stuttgart
    21.09.2021
    Gastronomie
    Einzelhandel
    Leitung
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

                                                                                              Unternehmen AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Einstieg als Partner im Store Position Assistant Store Manager (m/w/x) Starbucks Beschäftigungsart Vollzeit Einsatzort Stuttgart   Über uns Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Assistant Store Manager (m/w/x) Starbucks      Unsere Erwartungen. Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee.  Die Wünsche deiner Gäste stehen im Fokus.  Du hast hohe Ansprüche an Qualität & herausragenden Geschmack.  Du bist serviceorientiert & lebst das einmalige Starbucks Erlebnis.  Du arbeitest eigenverantwortlich & selbstständig.   Du zeigst Einsatzbereitschaft & Proaktivität.  Du verfügst über Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsbereichen.  Du hast erste Erfahrungen in der Leitung eines kleinen Teams.  Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus.  Du beweist täglich Kommunikationsstärke.  Du sicherst operative Abläufe und verantwortest Qualitäts- & Serviceanforderungen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse    Deine Aufgaben. Du kontrollierst Abläufe & Standards und verantwortest deren Einhaltung.  Du bist für das Recruiting verantwortlich und kontrollierst die Personalkosten.  Du bist Ansprechpartner für Beschwerden & Probleme von Partnern.  Du assistierst deinem Store Manager bei Leistungsbeurteilungen & stehst deinen Partnern beratend zur Seite.  Du gibst regelmäßig konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback.  Du coachst deine Partner und entwickelst deren Potenziale.  Du hast eine Vorbildfunktion.  Du triffst, falls nötig, geeignete disziplinarische Maßnahmen.    Unser Angebot. Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Übertarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.    Deine Möglichkeiten. Du kannst dich  intern weiterentwickeln & Karriere machen. Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung. Werde unser Partner. Bewirb dich jetzt online unter www.starbucks.de/join-us ! Fragen? Bei Fragen stehen wir dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu  zur Verfügung!

  • Deutsche Bahn AG
    Stuttgart
    14.09.2021
    Fahrzeugtechnik
    Einzelhandel
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Als Zugchef hast Du die Gesamtverantwortung im Intercity und ICE und tust alles für eine serviceorientierte, pünktliche und sichere Zugfahrt. Zum 01.02.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Zugchef für die DB Fernverkehr AG am Standort Stuttgart. Das erwartet Dich bei der Umschulung:  Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen  Die Dauer der Umschulung beträgt 12 Monate Der theoretische Unterricht sowie Deine Praxiseinsätze erfolgen am Standort Stuttgart Die Ausbildungsklassen bestehen aus 8 Teilnehmern Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Gastgeber agierst Du mit Deiner charmanten Art und einem positiven Auftreten als Vorbild für Dein gesamtes Team Du führst, steuerst und coacht bis zu zehn Mitarbeiter an Bord Gemeinsam setzt Ihr einen ausgezeichneten Service bei der Betreuung unserer Fahrgäste und der Gastronomie im Zug um Du übernimmst sicherheitsrelevante Aufgaben und informierst die Gäste nach den vorgegebenen Standards Als Hauptverantwortlicher bist Du nicht nur für alle Fahrgäste, sondern auch für serviceorientierte sowie technische Maßnahmen zuständig Du stellst die Erreichung der unternehmerischen Ziele wie Kundenzufriedenheit, Pünktlichkeit, Einnahmensicherung und der Fahrscheinprüfung sicher

  • IN VIA Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit
    Stuttgart
    14.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Deutsch

    Wir suchen für das Hildegardisheim zum 01.10.2021 oder später eine*n Hausmeister*in Stellenumfang 75 - 100 % Ihre Aufgaben sind Allgemeine Hausmeister-Tätigkeiten gemeinsam mit einem Kollegen Ansprechpartner*in für Firmen, Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen Verwaltungsaufgaben Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen Überprüfung der Einhaltung aller Vorschriften auf den Gebieten der Haus- und Arbeitssicherheit 

  • Saphir Deutschland GmbH
    Stuttgart
    10.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    Deutsch

    Wir suchen Sie für unser Team ab sofort als Study Manager / Mitarbeiter Studienorganisation (m/w/d) an privater Business Schoolin Stuttgart-Plieningen. IHRE AUFGABEN Erster Ansprechpartner für unsere Studierenden bei Fragen rund um die Organisation ihres Studiums Enge Begleitung und Unterstützung unserer Studierenden Management der Prüfungsleistungen Aktive Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Studienrahmenbedingungen Weiterentwicklung der Studiengänge im Team und in Zusammenarbeit mit den inhaltlichen Studiengangsverantwortlichen

  • persona service AG & Co. KG
    Kernen im Remstal
    Neu
    Deutsch
    Weihnachtsgeld
    persona service AG & Co.KG

    Ihre Aufgaben Verpacken von Kabelverschraubungen aus Metall und Kunststoff Kommissionieren von Kleinteilen Bedienung von Hubwagen Etiketten drucken

    Job-Scan

    Buchstaben wählen