Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches und stetig wachsendes Unternehmen, das Unterstützung für die Erweiterung unseres Kundenstamms und die Vermarktung unserer Produkte benötigt.
Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) für täglich 2-4 Stunden nach Kirchhundem-Würdinghausen für folgende Aufgaben.
**Was wir uns von dir wünschen:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- sicherer Umgang mit MS Office
**Deine Aufgaben sind u.a.:**
- Bearbeitung des telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts
- Erstellen von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen
- Bestellwesen und Kontakt mit Lieferanten
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Die Stelle kann direkt oder nach Absprache in den nächsten Wochen besetzt werden.
Bei Fragen kannst du dich gerne telefonisch bei uns unter der 02764/2617607 melden.
Schick uns deine Bewerbung gerne als PDF via Mail an bewerbung@altro-tec.de dein Ansprechpartner ist Friedhelm Albrecht.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!