Ihre Aufgaben
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allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
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pfarrbürospezifische Sekretariatsaufgaben (Matrikelführung, Verwaltung von Messstipendien, Erstellung von Statistiken, Gottesdienstordnung und Pfarrbrief, etc. nach Absprache)
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Unterstützung der Gremien des pastoralen Raumes
Ihr Profil
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abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
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mehrjährige Berufserfahrung
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sehr gute IT-Kenntnisse
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freundliches Auftreten, Sensibilität im Umgang mit Menschen und Verschwiegenheit
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Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Eigeninitiative
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Teamfähigkeit und Flexibilität
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Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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einen interessanten, vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz
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ein freundliches Team
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Eingruppierung erfolgt nach dem Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen (Erz-) Diözesen / EG 5 (analog TVöD/VKA) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Kontakt
Claudia Meder Sterngasse 16 97070 Würzburg Telefon: (09 31) 3 86 - 60 8 61 Fax: (09 31) 3 86 - 18 - 60 8 61 claudia.meder@bistum-wuerzburg.de