Deine Aufgaben: Du liebst es, Kunden zu begeistern und möchtest ein innovatives Produkt aktiv mitgestalten?
Dann werde Teil unseres Teams bei weclapp einem der führenden Anbieter cloudbasierter ERP-Software!
- Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um unsere ERP-Software
- Du analysierst Kundenanliegen und findest schnell und lösungsorientiert Antworten
- Du arbeitest eng mit unseren Produkt- und Entwicklungsteams zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben
- Du unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportprozesse
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support, idealerweise im E-Commerce-Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Sicherer Umgang mit MS Teams, Outlook, ERP-und Shopsystemen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse für den beruflichen Alltag
Deine Persönlichkeit überzeugt durch:
- Kommunikationsstärke und Empathie im Kundenkontakt
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit im Tagesgeschäft
- Geduld und Lösungsorientierung bei komplexen Anliegen
- Teamgeist und Freude an Zusammenarbeit
Warum wir?
Benefits: Damit du dich bei uns wohl fühlst, bieten wir dir diverse Benefits an. Darunter zählen beispielsweise ein Tag Sonderurlaub am eigenen Geburtstag oder ein steuerfreier Gutschein jeden Monat.
