Ihre Aufgaben
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Projektorganisation-, planung-, abwicklung und Kostenkontrolle
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Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung
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Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern und Verwaltung
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Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen
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Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
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Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen
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Übernahme von Projektaufgaben im Bereich der Planung und Unternehmensentwicklung
Ihr Profil
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Weiterbildung zum Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
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Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert, Quereinstieg ist aufgrund umfassender interner Qualifikation möglich
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Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
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Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen
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Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
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Strukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
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Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildung
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Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
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Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen
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Bike-Leasing
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Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)
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30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
