Wir sind sowohl national als auch international tätig und erwarten für die kommenden Jahre ein starkes Wachstum.
Daher suchen wir Dich als: Assistenz der Geschäftsführung, Schwerpunkt HR (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung
- Administration des Unternehmens
- Mitarbeiterrekrutierung und Organisation
- Erstellung bzw. formelle Finalisierung von Angeboten an Kunden
- Organisatorische Aufgaben
Wir erwarten:
- Freude an Team- und Struktur-Entwicklung
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
- Gute Englischkenntnisse
- mehrere Jahre Berufserfahrung
- Erfahrungen im Biogasbereich sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Solide technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Unsere Rahmenbedingungen:
- Flexible Arbeitszeit, faires Gehalt, familiäre Firmenkultur.
- Die Möglichkeit ein ambitioniertes Unternehmen maßgeblich mitzugestalten. Es besteht die Möglichkeit des zeitnahen Aufstiegs zum 2. Geschäftsführer
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an jobs@sauter-biogas.de.
Am Berg 1 | 01665 Klipphausen | Tel. 0351 658774-0 | Fax 0351 658774-14 | info@sauter-biogas.de | www.sauter-biogas.de