Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) KRIEGER Patientenversorgung GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Koblenz
KRIEGER Patientenversorgung GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Apotheken
Koordination
Sanitätshaus
Geschäftskorrespondenz
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

## Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung der Geschäftsführung am **Standort Koblenz-Rauental** suchen wir Sie in **Vollzeit** als **Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).**

**Darauf können Sie sich freuen**

- Sinnstiftende und krisensichere Tätigkeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 13 Gehälter
- 30 Tage Urlaub
- Erfolgsprämie
- Gesundheitsbonus
- Vermittlungsprämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Zuschuss zum Fitnessstudio
- VWL-Zuschuss
- AG-Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV)
- Jobrad
- Jobticket
- Wunschgutschein anlässlich Geburtstage und Jubiläen
- Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
- Regelmäßige Firmenevents
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ... und vieles mehr!

**Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)**

- Übernahme von administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefon sowie die Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für Kollegen und Kunden
- Planung von Dienstreisen, einschließlich der Vorbereitungen und Buchungen
- Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems und Verantwortung für QM-Dokumente
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Empfang und Betreuung externer Gäste des Geschäftsführers

**Unsere Anforderungen an Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)**

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau o. Bürokaufmann / Kauffrau o. Kaufmann im Gesundheitswesen / Kauffrau o. Kaufmann für Büromanagement / oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert
- Ausgezeichneter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliche, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit

**Wir haben Ihr Interesse geweckt?** - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

**Krieger Patientenversorgung GmbH**
Frau Gabriele Husel
David-Roentgen-Str. 2-4
56073 Koblenz

**Mehr als nur ein Sanitätshaus!**

Seit 1802 steht Krieger für eine kontinuierliche Bereitstellung hochwertiger Gesundheitsdienstleistungen. Unsere Pharma-Sparte beliefert Apotheken und medizinische Einrichtungen, während unsere Pharmalogistiksparte als zuverlässiger Dienstleister für internationale Pharma-Hersteller agiert. Unter dem Dach von Sophien Arznei fungiert KRIEGER nicht nur als Hersteller für Standardzulassungen und homöopathische Arzneimittel, sondern auch als renommierter Lohnfertiger. Darüber hinaus zählt Krieger Sanitätshaus zu den führenden Anbietern im Homecare-Segment und gewährleistet mit über 16 Standorten eine flächendeckende Versorgung mit Reha- und Orthopädietechnik. Als traditionsbewusstes Familienunternehmen in der fünften Generation beschäftigen wir rund 700 engagierte Mitarbeiter an 18 Standorten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Gabriele Husel

Arbeitgeber:

KRIEGER Patientenversorgung GmbH

Adresse:

KRIEGER Patientenversorgung GmbH
David-Röntgen-Str. 2-4
56073 Koblenz am Rhein

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