- Hauptansprechpartner für alle Dienstleister und alle Mitarbeitende im Fuhrparkmanagement
- Steuerung aller gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen bzw. Unterweisungen unserer Dienstwagennutzer
- Koordinierung der Kfz-Versicherung und Budgetkontrolle für Versicherungsschutz
- Beschaffung von neuen Firmenfahrzeugen und Leasingfahrzeugen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Analyse von Leistung und Kosten des Fuhrparks und Berichterstattung an die Geschäftsführung
- Abwicklung der Übergabe, Einweisung und Rücknahme von Dienstfahrzeugen
- Fuhrparkverwaltung, Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Sicherstellung der Verkehrssicherheit, Organisation von Wartungsarbeiten und Reparaturen
- Vertrags- und Bußgeldmanagement, Schadenabwicklung
### Ihr Profil
- sehr gute Deutschkenntnisse
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
- idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement
- ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Kfz-Vorschriften, Kfz-Versicherung, Versicherungsschutz, Anforderungen an Zulassung und TÜV
- Verständnis für kaufmännische Prozesse sowie Bereitschaft, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und Prozessverbesserungen zu initiieren
- Führerschein der Klasse B
- selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsstärke
### Wir bieten
- Arbeitsumfang in Teilzeit
- leistungsgerechte Vergütung
- hohe soziale Standards
- flexible Arbeitszeitmodelle
- ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
### Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich online oder per Mail an bewerbungen@bjoernsen.de mit dem Betreff „2024/150 Fuhrparkkoordination, Koblenz“. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Robert Heinichen +49 261 8851-244.