Mitarbeiter Büromanagement / Sekretariat m/w/d Clever & Gabedov Steuerberatungsgesellschaft mbH
Anzeige vom: 16.05.2025

Mitarbeiter Büromanagement / Sekretariat m/w/d

Standort:
  • Koblenz
Clever & Gabedov Steuerberatungsgesellschaft mbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Sekretariat
Buchhaltung
Verwaltung
Korrespondenz
Dokumentenmanagement-System
MS Outlook
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Organisation
Büromanagement
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Engagement

Stellenbeschreibung

Für unsere Steuerberatungskanzlei Koblenz-Asterstein suchen wir ab sofort eine(n) motivierte(n) Mitarbeiter(in) m/w/d im Bereich Büromanagement und Sekretariat für eine Teilzeitstelle.

**Ihre Aufgaben:**

- Empfang von Mandanten sowie deren freundliche, zuvorkommende und sichere Betreuung während des Kanzleiaufenthalts
- Empfang von eingehenden Telefonaten
- Wahrnehmung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Sicherstellung reibungsloser Kanzleiabläufe
- Unterstützung der Geschäftsführung in verschiedenen organisatorischen Aufgaben
- Erfassen von Posteingängen und Postausgängen in Dokumentenmanagementsystem (Briefe, Emails)
- Überwachung und Erledigung von Postausgängen
- Allgemeine Büro-, Sekretariatstätigkeiten und Organisation in einem modernen EDV-gestütztem Umfeld
- ggfls. Buchhaltung

Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen Microsoft: Outlook, Teams, Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert

- Führen und Erfassen der Korrespondenz mit Mandanten, Behörden/Finanzämtern
- Erstellung, Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Berichten
- allgemeine Büromanagement

**Ihre Qualifikation**

- Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten
- Loyalität und Motivation
- Eine gesunde Mischung aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork
- Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen
- idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute MS Office Kenntnisse

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Stanislaw Gabedov

Bewerbungsunterlagen:

Anschreiben Lebenslauf mit Angaben zur beruflichen Praxis

Arbeitgeber:

Clever & Gabedov Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adresse:

Clever & Gabedov Steuerberatungsgesellschaft mbH
Friedrich-Ebert-Ring
56068 Koblenz am Rhein

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    Kommunikationsfähigkeit
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    Englisch
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    MS Outlook
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